Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer Beachparty - welcher ist besser?“

MasterChilly

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute was findet ihr besser, ansprechender oder kommt für euch besser an oder würdet ihr für eure Beachparty eher verwenden.

Nr. 1 - Jade Miracle das sind zwei Bilder
Nr. 2 - Beachparty

wobei man dazu sagen muss, dass auf Texte jetzt nicht viel Wert gelegt wurde sondern eher auf das Design.
Also sagt was euch vom Gesamteindruck am besten gefällt.

Danke

Nr. 1





Nr. 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

p_p66

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Conntest

mit 1 verbinde ich nicht unedngt eine Party.
Bei 2 kommt das Feeling schon eher rüber und ich denke der text kommt dann auch besser zur Geltung.

Wäre aber gut wenn Du noch verraten hättest wofür Du das verwenden willst.
- Online, Eintrittskarte, Handstempel , Aufkleber, Poster ...
 

Tiburon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Conntest

Ja das zweite ist wesentlich besser... beim ersten dankt man doch eher an so ne Luxus-Party bei der man Champagner schlürft ;)
 
X

xXMagniXx

Guest

AW: Conntest

Für eine Beach-Party finde ich auch den zweiten Flyer besser, der erste wirkt dafür zu edel. Ich schließe mich aber reckordzeitstudio an: Der zweite Flyer könnte etwas hellere Farben vertragen.
 

koschiwsf

0111001011

AW: Conntest

Also rein von der Aufmachung find ich Version 1 besser hat was glamouröses.
Und Version 2 find ich trotzdem ansprechend aber etwas sehr überladen.
Aber ich denke für so eine Strandparty ist Version 2 schon besser geeignet

LG Nils
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Hallo,

also Bild 2 finde ich farbenfroher. Dies würde ich bevorzugen.

Obwohl Bild 1 sehr edel aussieht.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Würde No.1 sagen, nur die Schriftfarbe würde ich ändern, da sonst zu wenig kontrast vorhanden ist. Ein 3D Effekt bei der sw Schrift kommt sicher auch noch einen hauch besser.
 
S

schlecht12345

Guest

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

schliesse mich an, das zweite erinnert eher an eine party... hast gut gemacht
 
B

BlackDevil0815

Guest

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

...nummer 2 ist der hammer. mach noch a bissl leuchtender oder heller und dann ists perfekt....
---> wäre nicht schlecht wenn du das endergebnis nochmal posten würdest.
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

eindeutig die 2. erste is eher so glammer zeug, wuerd ich nich spontan an beach denken. eher so an p1 sommerparty
 

dgu

Lernender

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Also jetzt mal nur vom Gefallen her, finde ich die Nr. 1 super - die hat sowas Glamouröses, die Farben, die Verzierungen passen toll zusammen.

Aber... ich finde die Nr. 1 auch ungeeignet für eine Beachparty. Da passt eindeutig Nr. 2 besser. Allerdings würde ich da die Blumen um das Wort "Beachparty" und den weissen Mittelteil wegnehmen, die überladen das Ganze und passen da wiederum auch nicht so richig rein.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Ich finde den 1. Flyer schöner. Allerdings hauen mich beide nicht wirklich vom Hocker...

Versuch die Schriftarten auf eine zu beschränken und die Verzerrungseffekte wegzulassen
 

Bobbey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

der 2. hat schon was nettes. passt ganz gut.
ich würd die schrift in der mitte kleiner gestalten, damit sie besser in die weiße fläche passt.
die silhouette der feiernden menge kommt leider gar nicht zur geltung.

aber trotzdem alles in allem sehr gut
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Der erste hat was edles - passt also nicht unbedingt zum Thema (kommt natürlich auf das Publikum an). Beim zweiten müssen aber die Konturen der Siluetten schärfer sein. Den Titel mit dem Hintergrund mehr nach rechts.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Nummer 2 bring auf jeden Fall schon Stimmung rüber. Das erste finde ich auch sehr schön, aber mehr für einen glamöseren Abend.
LG
Susi
 

lowrunner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

ja ich denke auch das 2te ist besser, sieht einfach viel lebendiger aus und es sieht auch mehr nach beach aus mit den mädels und den palmen...
 
L

Lyr

Guest

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Rein von der Aufmachung her finde ich die Nr 1 am schönsten. Sehr gut gemacht. Wobei Nr 2 wohl eher für eine Beachtparty geeignet wäre. Auch wenn ich den dann noch ein wenig überarbeiten würde.
 

thea1966

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Beachparty - welcher ist besser?

Nr 1 gefällt mir gestalterisch recht gut. Wobei das Logo für den Hintergrund zu verspielt ist.
Für ne Beachparty Nr. 2 besser die Stimmung rüber. Es zeigt sich "sex sells" aber wo sind die sexy Jungs? *g*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben