Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „|Flyer-Contest| and the winner is ...“

5

5.55

Guest

so, dann übernehm ich heut mal pixelnase's job ..

Der Flyer-Contest ist beendet!
Und ich (ihr natürlich auch) dürft dem Battle-Mod Pixelnase höchstpersönlich zum gewonnenen Contest gratulieren!


Trotz unzähligen Entwürfen, hast du - Pixelnase - dich letztendlich für den richtigen Flyer entschieden und verdient gewonnen ;) .. Glückwunsch meinerseits.

Die übrigen Platzierungen könnt ihr auf dem folgendem Bild sehen:



könnt ihr euch alle Flyer des Contest anschauen.

Pixelnase und Ich bedanken uns für die rege Teilnahme am Contest und freuen uns jetzt schon auf den nächsten :)

Liebe Grüße von mir und dem restlichen PSD-tutorials.de - Team
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

herzlichen glückwunsch @pixelnase!
und natürlich auch an die anderen 2 "sieger" sacrifice und woooah :wink:

grüße Chris
 

sacrifice

am neuen pfad

da hast du pixelnase aber toll ersetzt :D

gratulation, war echt ein toller contest, bzw auch ein spannendes voting :)
hm... und wird sein flyer jetzt auch gedruckt ? oder wie ?
(nur mal so eine frage :D )
 

MrDiek

Ostfriese

Hay woooah..

Eigentlich müsste bei dir nicht Helper, sondern Mod-Helper stehen nech.. :wink: :wink:

@ Pixel..
Gratulation hast verdient gewonnen und alle anderen vom Platz gefegt..gg*

Werde die Bilder dann gleich mal uploaden..

GreeTz Diek
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Nun hab ich @sacrifice alle meine Punkte hinterhergeschmissen und es hat " nur " zu Platz 3 gereicht. :) *lach

Aber natürlich einen fetten Glückwunsch an Pixelnasi :) und auch an die Frau mit den 3 "O's " lol :)

Sacrifice, Du bleibst trotzdem meine heimliche Siegerin ...:) *gg*
 

sacrifice

am neuen pfad

:lol: da fühl ich mich abergeehrt :oops:
naja platz 3 ist auch nicht schlecht,
und die zwei vor mir hatten ja auch tolle ideen

ps. aber thx für "deine punkte" :D
 

Goebie

Nicht mehr ganz neu hier

Von mir ebenso eine dicke Gratulation an alle Winner.
Ebenso an all jene, die mit zu dieser Flyer-Vielfalt beigetragen haben. :D

... da kann man sehen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Mein Favorit war und ist Pixelnase und dann woooah ... und so ist es dann auch ausgegangen :wink:

Aber was ich richtig toll finde, das so viele tolle Entwürfe entstanden sind. Die Beteiligung war mehr als sehr gut! Hoffe das es so toll weitergeht!
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an dem Sieger. :D

Meine Stimmen habe ich aber @sacrifice gegeben und sie ist ja auch herforagende dritte geworden, Gratuliere.
Ebenfalls natürlich @woooah für den verdienten zweiten Platz und all den anderen die sich soviell mühe gegeben haben.

Ich sage dazu, and the winner are....all User. :D
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner.

Mein Favorit war auch Pixie. Du bist halt der beste.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ach so, wir werden noch heute eine Unterseite aufbauen, wo dann alle Siegerbilder als große JPG-Datei heruntergeladen werden kann. Diese sollten dann interessierte Mitglieder ausdrucken und mit Genehmigung der Schule aufhängen.

Dazu bitte ich alle Gewinner mir deren JPG-Datei mit Kompressionsfaktor 80 - 100% zuzusenden (also mit guter bis sehr guter Qualität; nicht aber die PSD-Datei, weil die zu groß wird). Bitte an stp1@gmx.de

Danke!
 

Pixelnase

PS-Junkie

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich freue mich riesig, gewonnen zu haben!
... hat sehr viel Spaß gemacht!
... und auch von mir natürlich, allen anderen Teilnehmer, herzlichen Glückwunsch! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben