Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer Design Sommerfest“

Drock

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin neu hier, also vergebt mir bitte, wenn ich hier nicht ganz richtig bin!

Ich habe noch nicht besonders viel Erfahrung im Flyer Designen, daher erhoffe ich mir hier einige Tipps und Tricks, wie ich etwas anders bzw besser machen kann.

Das Thema ist, wie im Titel schon angegeben, ein Sommerfest und das Fest dient in erster Linie dazu, die Firma CCN Event zu bewerben.







EDIT:
Entgültiger Flyer auf Seite 4 !!



Wie findet ihr das Design?

Vielen Dank für eure Kritik!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Flyer Design Sommerfest

Ich bin jetzt kein Fachmann daher:

Farbliche Zusammenstellung finde ich gelungen.

Auf dem zweiten Blatt: Reinerlös statt rein Erlös.

Zur Typographie werden Dir die Fachleute noch was sagen können
 

Drock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Design Sommerfest

Oh, vielen Dank!

Das mit dem Rechtschreibfehler ist mir gar nicht aufgefallen!

Dann bin ich mal gespannt, was die Fachleute zum Design und zum Aufbau sagen :eek:)...

Danke nochmal!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Flyer Design Sommerfest

Hallo Drock,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier in unsrer Runde und
im Club Forum von psd Tutorial und viel Spaß noch.

Ich finde Dir ist der Flayer gut gelungen, sieht gut aus.
Was PsychoZ1 Dir wegen dem "Reinerlös anstatt rein Erlös" schreibt, ändere das noch. Sonst finde ich alles ok.
Über Farben läßt sich bekanntlich streiten.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Flyer Design Sommerfest

Sieht schon mal ganz schick aus. Vielleicht solltest Du mal probieren, das "sterile" Weiss durch einen leichten Grünton (15-20% Deckraft, oder so, musst Du mal probieren) zu ersetzen, dann wirkt es vielleicht noch etwas "lockerer"
 

pwfoto

Moin!

AW: Flyer Design Sommerfest