Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer Drucken“

bauerbenni

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

weiß jemand wo ich günstig Flyer drucken lassen kann? (Stückzahl: ca. 500)

ich ahbe in photoshop schon mal ein paar entwürfe

lg jojo
 

Photoshop

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Flyer Drucken

Flyeralarm ist vll gut aber es gibt druckereien die für den halben preis genausogut drucken
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Flyer Drucken

Am besten vergleichst du selber mal ein wenig die Preise und schaust dich auch bei den örtlichen Druckereien um.
 
M

Mija28488

Guest

AW: Flyer Drucken

ich denke, es kommt auf dein gewähltes format und die falzart an - sind die eher außergewöhnlich musst du schon sehr vergleichen. bei standardformaten sind die angebote aber ähnlich.
www.laser-line.de
da hab ich ganz gute erfahrungen gemacht. die drucken digital und auch offset, wobei die grenze zwischen beiden bei 500 stück liegt. vielleicht macht bei dir ja eine höhere auflage als 500 stück sinn? in diesen bereichen greifen die skaleneffekte, sodass die produktionskosten eher marginal und die preisunterschiede kleiner sind.
 

bauerbenni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Drucken

ok vielen dank für die vielen tollenLinks ich werd mal ein bisschen vergleichen was für meine anforderungen am besten ist

danke an alle

LG jojo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben