Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer Eineiig für Party“

kaaaay

Lissitzky

Hallo an alle,
bin noch net all zu lange hier angemeldet, aber hab schon längere Zeit hier mitgelesen :) Ich wollt euch auch mal was von mir vorstellen. Es ist ein Flyer für eine neue Partyreihe, die bald zum 2. mal steigt und beim ersten mal n riesiger Erfolg war. Es ist eigentlich erst mein zweiter Flyer, der erster war ebenfalls für diese Party. Naja genug geredet.

Hier

Upadate

Kritik etc erwünscht

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

fdert

Arbeitslooser

AW: Flyer Eineiig für Party

Hi, net schlecht. Ich würde unten die 2 diagonalen Schriftblöcke gerade setzten.,.,.hast Horizontale Übergänge aber die Schrift ist im 45° Winkel. Das passt für mich nicht. Dasnn würde ich die blaue Farbe vom Himmel für die blaue Schrift nehmen. Sollte sich ja irgendwo wiederspiegeln. Solltest Dich für eine Schriftart entscheiden. Das da oben passt net wirklich,.,.


Würde auch den Lichtstrahl nicht extra machen, sondern oben in das Zeichen mit reinblenden. ´die könnte auch dann noch etwas tiefer,.,.,.,.*Excuse*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wi3ner

Gesperrt

AW: Flyer Eineiig für Party

wenn ich den flyer ohne deine beschreibung sehen würde, würd ich nicht verstehen worum es geht...
ausserdem?! was soll das mit batman???
ein flyer sollte eine eindeutige aussage wiederspiegeln und nicht verwirren
 
R

redgod

Guest

AW: Flyer Eineiig für Party

i erst ma ich würde auch das blau des himmels bevorzugen! kommt auf das gebiet an wo du streust wenn eineiig ein begriff ist würd ich das mit dem batman spott lassen ansonsten ist es zu verwirrent!
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Flyer Eineiig für Party

wenn ich den flyer ohne deine beschreibung sehen würde, würd ich nicht verstehen worum es geht...
ausserdem?! was soll das mit batman???
ein flyer sollte eine eindeutige aussage wiederspiegeln und nicht verwirren

okay des liegt auch daran dass du das "suxul" hier in der Stadt nicht mehr erklären musst und ich auch deswegen keinen 0815 Partyflyer mit discokugel und tanzen siloutten brauche um erkenntlich zu machen um was es sich hierbei handelt.

@fdert
Ich habe zwei schriftarten benutzt. Des da oben is des festehende Logo. Des mit der Farbe. Also ich wollte etwas helleres, damit der Flyer nicht zu dunkel wirkt. und zu den Schriftblöcken... naja bei dem letzten Fyler wurde bemängelt, dass ich alles zu gerade gehalten habe.

edit: okay ich werd mal die schriftfarbe ändern :p
edit2: das blau ist zu dunkel, da fehlt völlig der Kontrast und darunter leidet die lesbarkeit. aber trotzdem danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

doublexx

MULTI

AW: Flyer Eineiig für Party

auch ein fehler den ich am anfang gemacht habe: zu viele schriftarten verwenden, konzentrier dich lieber auf 1-2 (diese sollten ähnlich sein und nicht zu unterschiedlich) und überleg dir genau was du hervorheben willst usw.
bis jetzt ist der flyer eigt sehr leer und ich hoffe du hast den auch in 300dpi mit cmyk gemacht ;)
 

The-COMP

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Eineiig für Party

Mir gefällt der Grauton irgendwie nicht. Die untere Schrift sowie deren Anordnung ist auch Geschmackssache. ;D
 

Purzel91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Eineiig für Party

Ich find ihn wirklich hübsch!

Allerdings find ich deinen Spot nich so schön, ich würd den noch ein wenig transparenter und kleiner machen!
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Flyer Eineiig für Party

auch ein fehler den ich am anfang gemacht habe: zu viele schriftarten verwenden, konzentrier dich lieber auf 1-2 (diese sollten ähnlich sein und nicht zu unterschiedlich) und überleg dir genau was du hervorheben willst usw.
bis jetzt ist der flyer eigt sehr leer und ich hoffe du hast den auch in 300dpi mit cmyk gemacht ;)

Ich hab wirklich nur 2 Schriftarten benutzt, einen für des mit "Batman" und die andere für die Infos... des Suxul isn Logo und des Eineiig is auch n Logo :)

Des wichtigste is wohl des Datum, deswegen auch am größten und ich glaube des sticht am besten ins Auge.

Ja viel mehr kommt nicht mehr an Infos in der Flyer rein. naja ich mach mal den Spot schmaler, ändere vl mal die Schriftart für die Infos und die Anordnung.

Und natürlich hab ich den auf 300 dpi mit Cmyk gemacht ;) und die eigentliche Auflösung is auch A2.. also da passt scho alles :) Sollte Plakat und Fyler werden.. mal guggn

danke an alle
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Flyer Eineiig für Party

So hab jetzt n paar Sachen geändert. Der Grauton unten ist weg, somit konnnte ich auch die "geforderte" Himmelston benutzen, was wirklich besser aussieht :) danke. Dann hab ich die Schriftart + Zuordnung verändert und der Spot is auch dezenter und transperenter.

UPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MEPhotodesign

Guest

AW: Flyer Eineiig für Party

Ist Geschmacksache, wie so vieles im Leben !

Schriften finde ich unpassend und irgendwie ist er kein eyecatcher !
 
M

manuela

Guest

AW: Flyer Eineiig für Party

Sollte das als A2-Plakat Outdoor hängen, wirst wohl die blaue Schrift auf dem schwarzen Hintergrund nicht lesen können, ausser es hängt volle Kanne unter einer Laterne, Indoor kommt es natürlich anders rüber.

Viel Erfolg für die Party
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Flyer Eineiig für Party

Sollte das als A2-Plakat Outdoor hängen, wirst wohl die blaue Schrift auf dem schwarzen Hintergrund nicht lesen können, ausser es hängt volle Kanne unter einer Laterne, Indoor kommt es natürlich anders rüber.

Viel Erfolg für die Party

Es wird in und outdoor aufgehängt werden. Aber was bringt es wenn des Plakat tagsüber unter einer Laterne is :p
Es wird hauptsächlich in der Innenstadt hängen, die hauptsächlich eh eine Fußgängerzone is, also denke ich schon dass man des dann lesen kann. Wenn der Fyler hängt weiß ich mehr :D

danke :)
 

TabulaRasanta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Eineiig für Party

Dein letztes Update ist aufejdenfall schonmal viel besser als das erste. Das war ja total wirr. Jetzte haste schonmal ein bischen Struktur drin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben