Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Flyer erstellen] ne Idee ???“

Gegenton

Allrounder

achsooo, nein ich dachte du hättest denn sinn des threads kapiert und da wollte ich dich bitten, dass ganze nochmal auf deutsch (für mich verständlich) zu formulieren ^^

ein post voller missverständnisse..

aber okay back 2 topic.

bin mir nicht ganz sicher ob die idee wirklcih gewinnbringend ist, aber:

man sieht einen fitnesssaal, die geräte leicht von spinnenweben und staub befallen und eine gruppe von meschen, die auf einen fernseher oder ein radio etc. starren.

dazu der fimenname und der slogan: 'es wirkt' oder ähnliches.

fraglich ist halt nur, ob fitnesscenterbesitzer, denen ja der flyer angedreht wird gerne sehen wollen, dass ihre geräte veralten weil alle von diesem sender in den bann gezogen wurden :p

//edit
das mit den DIN Normen weiß ich auch :p hab genug mit Prints zu tun..
DIN-Lang scheint deren eigene Größe zu sein. Ich kenne sie auch nicht. Zumal es auch noch Long-Size gibt Oo was weiß ich denn nicht... jedenfalls keine richte Norm.
edit//
 

armanix

Nicht mehr ganz neu hier

du hast deinen Kritikpunkt selbst erkannt ... Idee eigentlich gut, wenn man sowas an den Fitneßkunden (der dort trainiert) verkaufen will !
Es soll aber im Hintergrund beim trainieren die Musik laufen und EBEN NICHT vom Training ablenken (das ist ja der Sinn von HINTERGRUNDmusik)
 

Gegenton

Allrounder

Das soll an den Fitnesskunden verkauft werden?

Was bringt dem 'Mann' der seinen 'Sender' verkaufen will ein Flyer, der das Produkt an Leute weitergibt, die es gar nicht kaufen?
Oder soll das dann bei denen zuhause laufen?

Also, ein MANN verkauft ein SENDEPROGRAMM wie z.b. Viva (hab ich übrigens schon gesagt) einem FITNEßSTUDIO

hab grade gedacht ich hätts verstanden :oops:
 

armanix

Nicht mehr ganz neu hier

och man ... ließ doch mal ein wenig sorgsamer !
das Produkt soll an den Besitzer des Fitneßstudios verkauft werden, damit er es im Studio laufen lassen kann (nicht verkaufen) Kunde vom MANN ist also das FITNEßSTUDIO .... und die Trainierenden hören dann die Musik im Hintergrund !
 

Gegenton

Allrounder

du hast deinen Kritikpunkt selbst erkannt ... Idee eigentlich gut, wenn man sowas an den Fitneßkunden (der dort trainiert) verkaufen will !

?

und jetzt sag nicht: ja die fitnessstudiobesitzer wollen die musik verkaufen (also bildlich verkaufen), denn die musi läuft ja sowieso, da können die leute die da trainieren auch nichts dran drehen..

btw wirds mit langsam zu doof mich mit dir zu 'duellieren'.
 

armanix

Nicht mehr ganz neu hier

nein, der MANN verkauft VIVA (bzw. eben das vergleichbare Programm) an den Studiobesitzer ! und der lässt dann die verkaufte Musik im Hintergrund laufen - Ob er dann für seine Kunden den Beitrag erhöht oder nicht ist ja egal (für mich ;) )
Geht es dir eigentlich noch um die Idee des Flyers ? :p
 

Gegenton

Allrounder

ja :D

bin noch am denken.

nur wie will man optisch darstellen, das musik läuft während leute trainieren?

okay. idee.

einfach ein fitnessstudio. den firmennaem, dann den slogan:
"Hören sie diese Musik?
Die auch nicht.
Klingt gut oder?"
 

armanix

Nicht mehr ganz neu hier

Hört sich nicht schlecht an ... aber leider noch nicht ganz das, was ich suche ... wie du schon gesagt hast, es muss irgendwie Bildlich dargestellt werden ! Und genau da ist das Problem ... Verbindung zwischen Fitneßstudio und Musik !?

Hatte schon die Idee :
weißer Flyer ... Hantelbank (Bankdrücken, wenn du weißt was ich meine ;) ) ... und auf der Großhantel hängt ein Kopfhörer

Dann eben noch nen Slogan oder so ...
 

jani1975

Aktives Mitglied

//edit
das mit den DIN Normen weiß ich auch hab genug mit Prints zu tun..
DIN-Lang scheint deren eigene Größe zu sein. Ich kenne sie auch nicht. Zumal es auch noch Long-Size gibt Oo was weiß ich denn nicht... jedenfalls keine richte Norm.
edit//

und ich dahcte schon es wurde wieder reformiert und ich habs nicht mitbekommen ;-)
 
L

lobster

Guest

DIN lang ist ein Format für Briefumschläge (die mit den Fenstern wo z.B. DIN A4 3 mal gefaltet rein passt). Des hat deswege keine Nummer weil verschiedene DIN A-Formate reinpassen.
Ein spezielles Druckformat isses aber nicht.
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Gegenton schrieb:
So, das als grober Entwurf, bin am Fernsehen hengengeblieben, sry :cry:

Naja das sieht doch schonmal gut aus aber die Schrift ist auf den ersten Blick zu unleserlich, was nicht unbedingt Gut für einen Flyer ist wenn der Kunde nicht sofort erkennt worum es geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben