Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer erstellen - was gibts zu beachten?“

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Flyer erstellen - was gibts zu beachten?

Als Faustformel:
JPG in 300dpi CYMK und min. 1mm zu allen Seiten frei lassen.

Ach Du Scheisse …

Hört doch BITTE mit diesem halbgaren Müll auf, wenn ihr nicht wisst worum es geht. Damit ist niemandem geholfen, es sei denn es fragt jemand explizit nach Vorgaben zu einem beschissenen Druckergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

philip-h

Hat es drauf

AW: Flyer erstellen - was gibts zu beachten?

Eigentlich ist dieser Thread totaler Schwachsinn, sorry. Es war eigentlich alles mit dem ersten Beitrag von wex_stallion schon geklärt!
Man kann auf diese Frage Pauschal keine Antwort geben. Bei Online-Druckerein, sind Dateivorgaben auf der Internetseite. Bei Normalen Druckerein musst du eben mal anrufen und fragen wie sie es haben möchten. Es ist ganz einfach von Druckerei zu Druckerei unterschiedlich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

airnee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellen - was gibts zu beachten?

Sorry, aber anders sollte das auch nicht rüber-kommen.

Sonnige Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben