Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....“

Photoshop

sonje

Hat es drauf

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

sieht gut aus, wobei mir der obere runde Teil mit dem Schatten am besten gefällt.
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Sieht wirklich chick aus. Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich aber:

- Der Flyer sieht nicht nach House Musik aus
- Den Schlagschatten im oberen Teil finde ich ein wenig zu stark
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Ich assoziiere mit House:

- Knallig bunt (Disco)
- Harte Linien, hoher Kontrast (Hoher Bassanteil)
 

BrightBlueEyes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Ich finde der Flyer ist wirklich gelungen. Mir gefällt die Farbabstimmung und die verarbeiteten Bilder im Hintergrund. Erinnert mich ein wenig an eine alte Schatzkarte oder ähnliches:)
 

leveler

00110100 00110010

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

moin, also ich finde schon, dass es dem Auge schmeichelt, würde jetzt aber,ohne es zu lesen, eine Veranstaltung mit EthnoMusik/ afrikanischen Einflüssen( > die erdigen Farbtöne ) dahinter vermuten.
Dennoch: chic !
 
K

kkgraphics

Guest

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Sieht gut aus aber villeicht noch bisschen breiter?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Auf den ersten Blick find ich es durchaus solide.

Nun bin ich nicht gerade die Zielgruppe, das geb ich ja gerne zu.

Typografische Fehler sind jedoch da, vollkommen zielgruppenunabhängig.
 

Razor_Ramon

Razorlight

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Super Design - aber Themaverfehlung ;)
Errinnert wirklich mehr an afrikanische/arabische Sachen, hat mit House leider nichts zu tun.

Trotzdem verdammt schick :)
 

LukeVentura

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Jau vielen Dank erstmal!

Bin ja immer noch Anfänger..

Also:

Knalli Bunt ist er nicht, das Boot ist das Logo der HouseBOOT.
Die "Dame" ist das Logo der HouseVIBERATION.

Wir sind alle etwas älter:lol: und wollen jetzt soewas wie eine Afterwork House mit Cocktails machen. Daher nicht so bunt... Alte Seekarten eingebunden, wegen dem Bootlogo.. hat sich so entwickelt.. wie meistens bei mir.

Die Breite ist wirklich mal was anderes. sonst immer nur A6...

Was sind denn für Typogrphische Fehler da? Würde mich sehr interessieren, da ich noch Anfänger bin. Fange gerade auch mit Illustrator an..

Luke
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Ich bin zwar kein House-Musik-Fan - aber der Flyer gefällt mir sehr gut!
 

moviehank

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

super gemacht nur die schrift ist nicht so mein ding aber alles andere ist 1a weiter so lg
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

ichfind den flyer auch super...wobei mir auch ein wenig die das "house"liche fehlt ;) aber weiter so

PS: Sag mal bescheid, wann die Party angeht ;) hildesheim ist bei mir ja fast um die ecke ;)
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Dafür das du Anfänger bist, sieht das aber ziemlich professionell aus... ok die Schrift steht da jetz nicht ganz harmonisch da, das stimmt schon! Aber sonst... bin echt beeindruckt... evtl. klau ich dir ein bisschen was von deinen Ideen :p oder man könnte auch inspiration sagen! Naja aber wie andere schon gesagt habe, klaue ich dir dies nicht wenn es um die Gestaltung eines Electro oder Houseparty flyers geht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben