Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....“

wallace2110

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Finde den Flyer super übersichtlich gestaltet. Die Farben gefallen mir jetzt nicht so. Assoziiere House oder Techno immer mit bunten knalligen Farben...aber nicht zu Übertrieben!
 

Photoshop

simonster

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Find ich gut... das Thema (Boot) wurde gut umgesetzt mit Kompass etc...
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

gratulation, du hast es als anfänger geschafft, dass sich "profis" was von dir abgucken wollen. mehr lob kann man glaub ich nicht bekommen ;)
Zum Flyer ... er sieht großartig aus, tolle umsetzung. auch wenn du beschreifst das es eher "chillig" wird, muss ich meinen vorredner zustimmen, dass ich auf den ersten blick keine houseparty hinter dem flyer vermuten würde. ich kann dir aber auch ehrlich gesagt nicht sagen, was ich ändern würde, da der flyer ansich ja sehr stimmig rüberkommt. eventuell noch eine "eletronischere" schrift oder so ...
 

bauerbenni

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

gefällt mir super sieht absolut professionel aus

einziges minus es passt nicht zu house
 

Abdagon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Ich finde gerade das aufgreifen der Doppeldeutigkeit von "House-" interessant. Das Format finde ich "mal was anderes". In der Uni-Mensa z.B. fallen die Flyer mit ungewöhnlichen Format (weis ich aus eigener Erfahrung) eher auf.
 

netty

KeinOhrHase

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

... find ihn gut, mir ist jedoch im allgemeinen in den schriften zu viel schattengefummel ^^ der hintergrund könnte auch gut, oder vielleicht besser zu einem mittelalterfest passen, aber nur meine meinung :) ansonsten ist er toll.

lg netty
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Was sind denn für Typogrphische Fehler da?

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als völlige Banause oute: Müsste es nicht HOUSEVIBRATION anstatt HOUSEVIBERATION (ohne E) heissen? :uhm:

Wie dem auch sei, die Umsetzung gefällt mir gut, auch wenn's thematisch vielleicht nicht ganz passt.
 

Photonewb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

hammer!!
wie hast du dieses frauengesicht so hinbekommen??
bitte antwort als PM!! ;)
 

LukeVentura

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als völlige Banause oute: Müsste es nicht HOUSEVIBRATION anstatt HOUSEVIBERATION (ohne E) heissen? :uhm:

Wie dem auch sei, die Umsetzung gefällt mir gut, auch wenn's thematisch vielleicht nicht ganz passt.


Die Houseviberation wurde von DJ Vibe gegründet..:lol:

Luke
 
P

Psyconic

Guest

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

sieht gut aus könnte mir vorstellen auch ma so einen zu batseln zur übung
 

Dark_Angel_09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Also erstmal, ein sehr schöner Flyer, aber mit House Music hat es meiner Ansicht nach eher weniger zu tun.

Mir gefällt die Farbgebung richtig gut.

Zur Typographie:
Jan Takman fängt in der gleichen Spalte an wie Luke ventura. Die Namen dadrüber hast du jeweils versetzt angelegt.
Ist das ausversehen oder ist das gewollt?

Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben