Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....“

Tempelzwerg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Super Idee, gut gemacht. Wobei man als Grafiker das langweilige Schriftzentrieren eigentlich vermeidet, um Spannung zu erhalten. Die Aufzählung der DJ's passt (erinnert an eine Pyramide) aber ich würde den Text unterhalb dann rechtsbündig platzieren etc. Sonst find' ichs ansprechend.
 

Photoshop

Daemon

GTA-SCHÜLER

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Find den sehr nice. jedoch finde ich das zentrierte noch etwas langweilig.aber der rest ist echt top :)
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

mir gefällt der flyer gut. tolle arbeit. jedoch verbinde ich mit house einen ganz anderen look. aber das ist bekanntlich ja geschmackssache. :) du könntest vielleicht noch versuchen die weiße schrift durch eine farbe zu ersetzen die mehr zum restlichen flyer passt.
 

Joddasz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Also ich finde den auch ziemlich gut gelungen, mal unabhängig davon ob er zum Thema passt oder nicht. Ich finde aber auch, dass die alten Seekarten im Hintergrund gut zum Namen Houseboot passen. Aber ich wette du nennst dich nur Anfänger, damit man dir möglichst viele Fehler verzeiht :)
 
X

xandrosz

Guest

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Schaut geil aus, richtig gute Arbeit :)
 

TheDrummer

Maya Guru, C4D Neuling

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

mich stören auch nur die DJs in der Mitte - probier mal eine Version an den Rändern versetzt…
 
O

otekoglu

Guest

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

ist gut gelungen gibt nichts zu meckern:daumenhoch:
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Also ich finds immernoch brutal :)

Allerdings muss ich meinem Vorredner recht geben... Wenn du versuchen würdest die Schrift vllt. abwechseln links, rechts von oben nach unten zu setzen, würde das vllt. noch mehr Spannung erzeugen.
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Die Typo* Luke, Luke die Typo..! :D - ne, ist wirklich mal wieder ein gelungener Flyer

Zu Venturas "Verteidigung" in Punkto Assoziation mit Housemusik sei viell. gesagt, dass man als ortsansässiger nur einen schrägen Blick drauf werfen muss und sofort weiß, worum es geht und wo man hin muss. ;)


Windu

*ein Fall für hänschi
 
9

919er

Guest

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

die typo hat ja ne schwarze outline und einen minimalen schlagschatten, den würde ich ein wenig intensiver machen..es wirkt so als wär es nicht zusammengehörig..
eben so dass die outline mit dem schlagschatten eins wird, ineinander übergeht.
sonst topski
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: Flyer erstellt. Hätte gerne mal Kritik....

Hi

lach - eigentlich, so denke ich mir, weißt du genau, daß dein Flyer stark ist, oder ... ???

Also, klasse gemacht und gut in Szene gesetzt

Lieben Gruß

Avarra
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben