Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)“

T

thorsten_811

Guest

Hi ihr,
Ich hab für ne Veranstaltung nen Flyer entworfen...
Die "Idee" ist mir spontan gekommen... eig fänd ich n anderes Tier cooler aber den Esel hatte ich schon freigestellt...
Es geht mir eher um eure meinung zum Konzept :)

Freu mich auf Kritik oder Lob ;)
 

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Die Idee mit dem Esel im Anzug finde ich ganz witzig.
Aber aus dem Flyer ist nicht zu ersehen, um was für eine Veranstaltung es sich handelt oder kommt da wirklich ein Zirkus.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

ich denke mal auf einen Flyer
sollte zumindest die komplette Schrift zusehen sein
 

Pixelkaro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Hintergrund und Schriftart passen ganz gut zusammen.
Wie schon moniert, check auch ich nicht, was für eine Veranstaltung das ist... Party vielleicht ... Ober-/Unterstufenball ... ?
Der Esel ist ganz lustig, braucht aber noch etwas entfusseln.
Der Anzug zum Esel ist eine lustige Idee, ist mir aber von der Struktur her zu clean und glatt.

Viel Erfolg bei der Weiterentwicklung
Pixelkaro
 

KokoCh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Die Schrift erdrückt den Esel irgendwie und wie von Minolta00 schon angemerkt, ist sie schlecht lesbar. Das Datum, die Uhrzeit und der Ort könnten auch unten links stehen, dann wirkt es nicht so mächtig. Würde noch eine andere Farbe und einen anderen Font ausprobieren.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Ganz wichtig ist - WORUM GEHT ES bei der Veranstaltung? DAS kommt hier nämlich gar nicht heraus (und ich glaube nicht, dass hier wirklich ein Zirkus auf der Matte steht).

Die Schrift ist wirklich schlecht lesbar, wurde ja schon genannt, Idee an sich ist schön mit dem "bürokraischen" Esel.
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Pack doch bitte mal den Esel nach oben und die Schrift nach unten,
der Esel wird ja von den Blockbuchstaben förmlich erschlagen

und den Esel im Stil der Schrift etwas "entfremden" - wäre auch noch (m)ein Vorschlag
außerdem sollte der Anzug noch etwas breiter skaliert werden, (Anhaltspunkt => Krawatte unter Halsmitte)
 

pauldan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Alles wiederholen macht keinen Sinn. Wenn es wirklich um einen Zirkus haldeln sollte, dann sollte der Anzug aus dem Flyer rausfliegen. ;)
 
T

thorsten_811

Guest

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Danke Leute schonmal
Ja der der Flyer ist mein erster entwurf zu der Geschichte... Es geht um eine Faschingsparty einer schule Mit dem Motto "Zirkus"
Ich werd mich da nochmal dran setzen :)
Auf so sachen wie Krawatte in halsmitte hät ich gar nich gedacht :) is aber eig echt logisch :p
 

kreatyvi

möchte keinen Titel

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Jup, Schrift ist schlecht lesbar.
Farben finde ich gut gewählt und der Esel ist "tierisch" witzig! :D

Es geht doch nicht wirklich um einen Zirkus, oder?!
Wenn es um ne Abiparty oder andere private Angelegenheit geht, frag doch mal zwei, drei Leute in deinem Umfeld/Schule. Wenn sie deine Message auf dem Flyer verstehen, ist doch alles gut.

LG
Yvi
 
M

Mirschegal

Guest

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Abgeschnittene Schrift auf einem Flyer ist absolutes NOGO!
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

Immer muss ich meckern aber so bin ich nun mal, also die Schrift sollte für einen Flyer nicht abgeschnitten sein. Schrift und Hintergrund passen in dieser Farbgebung noch nicht zusammen. Die Idee ist gut aber eben noch etwas zu bearbeiten
 

RDPD_Dave

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

also da bild an sich ist ganz gut gelungen, aber die schrift is nich lesbar ^^
 

stactease

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

die idee find ich gut und ich finde eigendlich alle elemente stimming nur ...
die aufteilung find ich nicht so gelungen
der esel sieht in die cke gedrängt und von der schrift erschlagen aus wie cebylon schon sagte ..vor allem stört mich die riesige leere fläche links
vieleicht den zirkus nach oben setzen so das an des esels ohren ganz sieht und die daten wie ort und zeit in die leere ecke setzen?
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

idee ganz nett, aber wie andere schon anmerkten , hintergrund und schrift passen nicht und auch der inhalt ist nicht aussagend !

aber grundidee finde ich lustig
 

fantom

neu gierig

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

... und die Farbzusammenstellung gefällt mir mir auch nicht, ist nicht "närrisch" genug...
 
C

cruzo

Guest

AW: Flyer - Eure Meinung ist gefragt :)

der flyer ist geil!... und julia auch :D ..aber ich weiss nicht ob das hierhergehört ..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben