Anzeige

Flyer für den Großhandel

Flyer für den Großhandel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von visio, 16.02.2009.

  1. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Flyer für den Großhandel
    Mache gerade ein Flyer der an verschieden Firme verschickt werden soll. Es geht hier um Textildruck in großen Mengen. Der Flyer wird sich durchblätern lasen wie ein kleines Heft und wird 4 Seiten beinhalten. Das Format wird ungefähr dem eines Briefumschlags entsprechen. Habe die Vorderseite und die erste Inenseite fertig. Es ist so aufgebaut auf der linken Seite sind immer die Motive mit Farben und Info auf der rechten Seite die Preise für die verschiedenen Mengen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Edit:

    So das ist das fertige Layout.

    Seite 1
    habe hier nur Shirt Farben angepast und Motive drauf getan, ach und den Hintergrund als Verlauf gelasen.

    [​IMG]

    Seite 2

    [​IMG]



    Was meint ihr dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2009
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    Finde es gut, bis auf den zu dicken rand um die Schrift (XL usw aber auch Überschrift Ladys Polo)

    schau dir einfach mal die verklenerte version auf directupload an, dann siehst du dass man die Schrift schlecht lesen kann.

    Wie soll das Endformat sein? Din lang QUER?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2009
    #2      
  3. Schrotteimer

    Schrotteimer Nuscheltier

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    171
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PSP,PS
    Kameratyp:
    Panasonic FZ50
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    gefällt mir sehr gut
     
    #3      
  4. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    Die Titelsilhouette wirkt eher, als tät sie für Haltungsschäden werben.
     
    #4      
  5. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    Hi,

    klär mich mal bitte auf:

    Was ist ein Nackendband??

    Warum schreibst du BW einmal aus und einmal nicht?

    Die schlecht lesbare Schrift wurde ja schon erwähnt.

    lg
     
    #5      
  6. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    Habs hier ausgedruckt vor mir liegen ist alles gut läserlich, wirkt warscheinlich nur auf dem Bildschirm jetzt so. Ist im Quer Format 21 cm x 10,5 cm.


    @ wex_stallion

    sorry aber ich verstehe nicht genau was du damit sagen willst?

    Edit:

    @ dorleeins

    keine ahnung was ein Nackenband ist ich tue das ganze hier Designen, und die Texte einfügen.
    Habe den Text so übertragen wie ich ihn erhalten habe.

    Ihr müsst das Bild vergrößern wenn ihr mal draufklickt dan ist alles lesbar und so sieht es auch in klein aus alles gut läserlich liegt ja nur an der Bildchirmdarstellung da es mit 300dpi gemacht worden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2009
    #6      
  7. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    Die Silhouette hat mit T-Shirts ungefähr soviel gemeinsam wie die Konfektionsgrößen von Paris Hilton und Ottfried Fischer.

    Wenn schon sowas ausgelutschtes, dann such dir doch wenigstens eine, die den Oberkörper betont. Die betont das Schuhwerk, welches an niederländische Holzklotschen erinnert.

    Oder noch kürzer: Ein Steakhaus bewirbt man nicht mit einer Karotte.
     
    #7      
  8. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    nein, genau darum gehts ja, dann soll man ja richtig gut lesen können und nicht nur wenn man 100% Sehkraft hat.
    die Zahlen des Maßbandes verwischen dir im Druck , dann sollte wenisgstens das XL und so weiter sehr sauber und leicht zu lesen sein)

    das endformat soll offen also 42 x 10,5 sein?
    dann ist alles cool,
    farge nur weil die meisten dann eine Doppelseite Posten würden.

    @wex: fürs Logo-Madel kann´er nix, das ist so. (auch wenns nix mit Shirts sondern ehr für Schuhe oder Seidenstrumpfhosen wirbt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2009
    #8      
  9. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    wenn ich richtig verstanden habe meinst du den Rahmen in dem die Models abgebildet sind. Wie genau stellst du dir das vor das man den Körper damit betonen sollte und warum es ausgelutscht ist könntest du doch auch begründen. Denn deine Vergleiche bringen mich nicht richtig weiter dan Kritisiere lieber mit Vorschlägen.
     
    #9      
  10. adm011

    adm011 Guest

    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    Insgesamt gelungen.
    Wenn das NACKENBAND (Nackendband) ist das so was wie eine Verstärkung im Nackenbereich.
     
    #10      
  11. der_meisenmann

    der_meisenmann Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    402
    Geschlecht:
    weiblich
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    die vorderseite mit dem logo ist super. die seite mit den fotos gefällt mir noch nicht sooo sehr. ich mag das mit dem maßband nicht, das ist schwer zu erkennen. aber schonmal ein guter ansatz!
     
    #11      
  12. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    wer schreibt was von "Rahmen"?
    locker durch die hose atmen und bitte nicht "persönlich" werden
    es geht um die Frau auf dem Cover,
     
    #12      
  13. visio

    visio Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    naja ich dachte eine silhoutte ist eine Kontur, Rahme etc. naja aber für das Logo bin ich ja nicht verantwortlich:p. Ich werde doch garnicht Persönlich, ich meinte nur damit das wenn man schon was auszusetzen hat dan bitte ausführlich und nicht einfach ne Verarsche damit ich weiss was ich besser machen sollte zumindest bring mir das nicht viel obwohl ich ja sein Komentar lustig fand.
     
    #13      
  14. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    du kanns nicht erwarten, dass dir jeder gleich ne Lösung anbietet. Manche zeigen auch nur (manchmal auch sehr deutlich) Fehler auf.

    ich fands auch lustig ;o)))))
     
    #14      
  15. declaudi

    declaudi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Markranstädt
    Software:
    CS3, hin und wieder auch mal Freehand MX
    Kameratyp:
    Canon EOS 3000V (mit Film)
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    Find Deinen Flyer sehr hübsch. Er ist ausgeglichen und nicht überlagert mit Infos. Das einzigste: man kann die Schrift der Größenangaben in den gelben Feldern schlecht lesen und wenn der Flyer dazu evtl. noch leicht glänzt nach den Druck geht es vielleicht dann unter und keiner achtet mehr darauf.
     
    #15      
  16. JayJayCool

    JayJayCool Angehender Profi :]

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS 3 & 4
    Kameratyp:
    Sony Alpha 300
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    ist nett^^
     
    #16      
  17. manta656

    manta656 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    ja entweder kürzt du BW immer ab oder schrteibst es immer aus , das andere sieht nicht gut aus. Ich würde auch nur Wörter nehmen , die jeder kennt , das sind manczhe die ich auch nicht kenne aber ist gut sonst geworden.
     
    #17      
  18. VLTG3

    VLTG3 >>BreAkDoWn

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.865
    Geschlecht:
    männlich
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    Gefällt mir eigentlich sehr gut!! Mach weiter so...
     
    #18      
  19. Longislandandy

    Longislandandy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    380
    Geschlecht:
    männlich
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    Ich finde die frau gar nich so schlecht ... hat eher nen comic charakter nur die Proportionen würd ich etwas anders machen

    Lg LA
     
    #19      
  20. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    982
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    11.775
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 10.1
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Flyer für den Großhandel
    AW: Flyer für den Großhandel

    Du wirst in der Umsetzung einen schlecht Lesbaren Effekt bekommen. Du rasterst eine Outline auf einem farbigen Verlauf. Das mindert die Kantenschärfe erheblich. Sowas MUSSt du in einem hohen Raster drucken, wenn es was werden soll.
    Die Figur vom Titel sieht nach großen Schuhen aus für Leute mit überdimensionierten Füßen, nicht nach T-Shirt. Das ist eher unpassend. Du schreibst, dass das Ding blätterbar sein soll – bei 4 Seiten? Da ist GEBLÄTTERT wohl eher der falsche Begriff. Wie sehen deine anderen Seiten aus? Die Schrift ist nicht gut lesbar, was ich gar nicht mag, sind diese zu dünn geratenen %-Zeichen. Das ist keine ausgewogene Schrift. Das ganz linke Modell hat unglaublich maskuline Hände – die würde ich entweder retuschieren, oder besser noch abschneiden.
     
    #20      
x
×
×