Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer für ein Kosmetiksalon.“

BaByJ3N

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Ich habs jetzt umgeändert. Der Name von dem Kosmetiksalon ist jetzt auch anders.

Bitte schaut euch die Verbesserung an, bin schon auf euere Meinung gespannt.

Die Haare hab ich nicht ausgeschnitten. Das Mädchen war auf nem weißem Hintergrund schon drauf.

Danke schon mal im vorraus! :)

Wegen dem Logo, da ist nicht das richtige Logo ( NUR PLATZHALTER für das richtige Logo)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Die Haare hab ich nicht ausgeschnitten. Das Mädchen war auf nem weißem Hintergrund schon drauf.



Mhhh, ok - dann kannst Du nicht wirklich viel dran ändern, aber besser wird es dadurch auch nicht, ich halte die Kritik an der Qualität der Darstellung der Haare nach wie vor für berechtigt und bleibe auch dabei, es nützt das beste Flyer-Design nichts, wenn nicht alle Komponenten in etwa den gleichen Qualitätsstandard haben. Das Bild ansich ist richtig klasse, nur die Qualität der Freistellung ist gar nicht gut. Wie bei vielen anderen Dingen auch entscheidet der erste Eindruck enorm, manchmal nimmt man gerade solche Dinge unbewußt wahr, aber man nimmt sie wahr! Und bei einem Flyer darf/sollte es solche "Fehler" besser nicht haben... ;)


VG
Frank
 

Creative_Art

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Hallo,

was die Haare anbelangt, so kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es fällt auf, dass die freigestellten, nun spröden, Haare, einen Kontrast zu den
klaren Linien, Formen bilden.
Ferner bin ich mir nicht so sicher, ob es ratsam ist, Logo (links oben) und Titel (zentriert unten) soweit voneinander darzustellen.
Desweiteren sind JPG-Artefakte an den Rändern zu erkennen, diese müssen dann
ebenfalls noch beseitigt werden (für die Ausgabe).
Was das Format anbelangt, so scheint es mir, für einen Flyer, eine Idee zu breit
zu sein.
Trotzdem ist es ein gutes Werk.
 

TheMorbid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

1, 3 und 4 sind Schöne Entwürfe! Könnte mich nicht entscheiden ob 1 oder 4 sieht beides gut aus. Bei Nummer 2 ist der Flyer zu unruhig Designt, heisst der Hintergrund lenkt von dem dann doch sehr schwer erkennbaren Inhalt ab.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Mir gefiele die Nummer 1 mit der Schrift der Nummer 3 oder 4 ganz gut.

Hupsi
 
D

DangerouzZz

Guest

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Nummer zwei ist ein No-Go.
Die Schrift ganz unten (Haarentfernung usw) kann ich schlecht entziffern!
Der Hintergrund ist hell und die Schrift ist weiß. Möglicherweise hast du ein Monitor zu Hause und siehst den unterschied nicht.
 

BaByJ3N

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für ein Kosmetiksalon.

Ja eigentlich würde ich jetzt gerne wissen was besser ist die nummer 3 oder 4? die anderen beiden waren ja noch nicht verbessert =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben