Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?“

W

WAR10CK

Guest

Hey Leute,
brauche dringend eure Hilfe für einen Flyer für meine Geburtstagsparty! Ich habe schon ein Design von einem Freund bekommen, aber irgendwie ist mir das noch nicht gut genug...weiß nicht sind mir nicht modern/ausgeflippt genug, und ich bin selber nicht so der Pro um wirklich gute Flyer zu ertstellen!

Die kompletten Daten stehen auf dem Flyer bzw hier:Farinda Club auf der Webseite der Location. Meiner Meinung nach wäre es auch schon cool wenn nur eine Seite richtig gut aussieht und auf der anderen dann so die Daten etc. stehen. Wichtig ist halt, dass die Leute auch ohne mich zu kennen kommen, weil die Flyer einfach soo gut sind ^^.

Hoffe es kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben...auch über PM!


Danke für eure Hilfe und Tipps...
mfg war1ock
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

Ich finde die Vorderseite etwas verwirrend.
Man weiß nicht so recht wo man hinschauen soll. Es fehlt mir ein wenig die Struktur, denn wenn ich auf die HP von denen gehe schaut es viel geordneter aus.
 
W

WAR10CK

Guest

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

naja den Club selber finde ich jetzt nicht soo gut. Ich stehe nicht auf diese ganzen Vinyls etc....
 

Lizman

Allrounder

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

Das Design wurde schon ZIG mal verwendet in der Szene! :D Weiß gar nicht wie oft ich das hier in der Gegend schon gesehen habe. :( Nichts neues leider!
 
W

WAR10CK

Guest

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

Hat den einer Lust mir was tolleres zu machen...wie gesagt ist halt auch nicht soo mein Ding aber mir fehlt halt das Know-How!!
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

hmmm, mal schauen was so geht aber ehrlich gesagt, wenn du dich mal ransetzt und schaust, was wichtig ist,

Ich finde die Vorderseite etwas verwirrend.
Man weiß nicht so recht wo man hinschauen soll. Es fehlt mir ein wenig die Struktur, denn wenn ich auf die HP von denen gehe schaut es viel geordneter aus.
dann kann daraus was werden

verzichte auf den ganzen krimskrams und ordne mal durch

+ die schrift ist teilweise eher suboptimal: siehe Club das cl sieht nach nem gespiegelten D aus, weil der Abstand zu gering ist
und mich persöhnlich stören die farbveräufe

hier mal einer von mir:



kannst ja schauen ob du da was rausziehen kannst, wenn er dir denn überhaupt zusagt
 
Zuletzt bearbeitet:

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

design ist an sich gar nicht schlecht, nur aufteilung und struktur ist echt "out" ...

man sieht ja nix mehr, wenn man was hingucken will ...

viell. alle in gleicher richtung bzw. bündigkeit stellen?

aber farbe und so... nett
 
A

agend

Guest

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

ich finde auch, dass das ganze etwas mehr struktur bekommen sollte.
und ich kann mich auch nur anschließen, dass das design schon etwas ausgelutscht ist.
versuche es mehr wie die rückseite aussehen zu lassen.

ps:viel spaß beim feiern.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

Hat den einer Lust mir was tolleres zu machen...wie gesagt ist halt auch nicht soo mein Ding aber mir fehlt halt das Know-How!!


oh man wieder so ein "könnt ihr mir das machen" beitrag :hmpf:.
Also ehrlich das gehört nicht in diesen Bereich des Forums hier geht es um Bilder (die man selbst gemacht hat) die man anderen Zeigen will.

Zum Flayer von deinem Kumpel da.

Ich blick da nicht durch, auf einem Fleyer sollte klar und deutlich erkennbar sein wann, wo, warum, was und das is hier nicht der Fall.
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

Ich finde das ganze auch total verwirrend und unübersuchtlich. Für denjenigen der es sich anschaut muss es schnell erkennbar sein. Würde ich das irgendwo sehn würd ich nur einen kurzen Blick drauf werfen (2 Sek) und hätte das gleich wieder vergessen. Also mach etwas was anschaulicher ist ;)
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

Leider kann ich dem Flyer jetzt nix abgewinnen, würd aber trotzdem in den Club gehen ;)
 

overreaction

is my only reaction

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

die "s" e sehen total schlimm aus ^^

ansonsten der clubname muss nicht dreimal auf dem ersten flyer stehen. der style passt wirklich. aber dann bitte alles und nicht happy birthday so... anders xD

einfach etwas anders anordnen dann sieht es super aus ;)

mfg
 

hschmidt20

Gesperrt

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

hmm ich find ihn eigendlich in ordnung und richtig konstrucktieve kritig gab es ja auch nich auser das der stiel schon so offt hausiert...
 

shawngeil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für Electro/House Party Vorschläge -komplett neues Design!?

für ein Geburtstag durchaus legitim... würde gern das Endresultat sehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben