Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht“

liberia

Miep Miep ;)

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

Sieht schön aus gefällt mir gut !
Aber kann sein das die schrift nicht so ein bisschen aussieht wie beim Russichen (wenn ich flaschliege sry)?
Ahja ein Flyer soll doch eigentlich knallend und deutlich sein z.B. nicht soviel text eher Kölsch 1 euro (nur ein beispiel ;) )

Aber so find ich es sehr geil gemacht !!
 
AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

hallo,

finde ihn auch ganz gelungen.
die überschriften würde ich noch in einer anderen farbe machen.

gruß sfischer
 

nonole

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

Der Flyer ist auf jeden Fall sehr stylisch!!
Würde mich zu 100% ansprechen. Ich konnte mir irgendwie auch schon nur durch die Frontseite denken, dass es um house/electro oder so etwas geht (kA wieso). Diese Seite ist dir auch wirklich sehr gelungen! Geile Font, geiles Bild + geile Effekte!
Aber die Rückseite ist mal wirklich nix für einen Flyer. Zu viel Text. Zu kleiner Text.

Geil wäre noch gewesen, wenn das R von FR verkehrt gewesen wäre. Wie halt dieser Russische Buchstabe ;)

Alles in allem netter flyer, meiner Meinung nach.
 
S

silvester3

Guest

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

Hallo,

vielleicht mehr Rand links und rechts, da wo der Text steht. Sieht sonst so gequetscht aus. Ansonsten finde ich es gut gelungen.
 

daftdomi

Freelancer

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

Hey,
es musste so viel Text drauf weil dies die erste Party der beginnenden Partyreihe ist. Die Veranstalter wollten somit ihr Konzept den Leuten ein wenig näher bringen.

@liberia: JA, du hast recht. Die Schrift ist ein wenig russisch angehaucht. der Font ist ne Modifiktaion Von Sans Seriff. Wer möchte.. ich glaub die gab es bei dafont.com. ;)

lg, Daftdomi
 

drdom

Gesperrt

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

fett absolut geil finde da passt alles zusammen, gut ist vielleicht etwas viel Text aber finde das jetzt nicht mal so schlimm. Das wichtigste hast ja großgeschrieben. Wenn jemand dann mehr interesse hat wird er auch das kleingedruckte lesen ;) Cooler Flyer
 
I

iTheodor

Guest

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

Der Flyer gefällt mir sehr gut. Die Frau links mit den zugeklebten (?) Augen sieht grandios aus, und die Farbenwahl hast du auch ganz toll getroffen. Ausserdem ist der Flyer gut strukturiert, sodass man trotz der vielen Informationen den Überblick nicht verliert.
 
S

swobby123

Guest

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

das flyer gefällt mir teilweise ganz gut, hat zwar bisschen viel text , aber der es bringt irgendwie ne gute atmopsphäre rüber....kp warum ?!
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

Find den Flyer sehr gelungen und ansprechend
Überschrift vieleicht einfärben
gelungene farbkombination
 

Lizman

Allrounder

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

schöner flyer..
falls ich es überlesen habe, sorry: wie groß soll der am ende werden?
(wegen der kleinen schrift... denk ma das wird zuviel...)
ansonsten solide..
hat was..
 

daftdomi

Freelancer

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

Der wurde in DIN A6 Lang gedruckt. Die genauen Abmessungen hab ich grade nicht im Kopf. Aber ich werde nochmal nachsehen. Bin grade auf dem Sprung.

LG, DAFTDOMI
 

volli69

Panoramamann

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

schliesse mich ausnahmslos an.allerdings der text auf der rückseite etwas weiter eingerückt und nicht so an den rand gepresst.
 
E

Emofreak

Guest

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

Sehr schön der Flyer, Farben passen zusammen und generell sehe ich sowas seltener und sticht auch mal aus den anderen Flyern raus.
Wie schon erwähnt ist zu viel Text abgebildet aber das hast du ja schon entschuldigst und folgst ja auch nur den Anweisungen die dir gestellt werden. =)


Aber mal davon abgesehen großartig geworden gefällt mir sehr gut...


lg lauh
 
T

Teekay

Guest

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

Die Vorderseite finde ich auch gut gelungen, spricht mich sofort an.

Doch würde ich auch den Text etwas kürzen, ich glaube nicht dass die Leute soviel lesen wollen.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

schließe mich teekay an :) sehr schöner flyer, einer zum sammeln ^^ der text auf dwer rückseite wäre mir zu viel... könntre man extas kürzen :)

das es elektronic betrifft, hab ich mir kurz bevor ich den text gelesen hab geacht ^^ von daher: gut getroffen :D

cruz
Phe
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Flyer für Monkeys Illusion // Kritik erwünscht

ich muss mich meinen vorpostern auch anschließen. der flyer ist sehr gelungen. gibt nicht viele flyer die so gut aussehen. ich musste auch sofort an elektro denken. ich würde aber auch die schrift auf der rückseite einrücken.
weißt du vllt noch wie die schrift heißt? hab grad auf dafont.com gesucht sie aber leider nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben