Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°“

Hi,

ich soll für ein Kumpel mal schnell bis Samstag ein Flyer und ein Plakat entwerfen und jetzt habe ich mal angefangen, aber ich weis nicht recht.

wie findet ihr es???
was könnte man Verbessern?

1.Farben Sommerlich
2.Das Rage-X muss so aussehen (Logo)
3.Der ganze Text muss draufbleiben:)
4.Es geht um Musik eher die Techno/Electro Richtung



Ich hoffe auf zahlreiche Verbesserungsvorschläge

Gruß
Simninja
 

Hessix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

Für mich hat es zwar einen Sommerbezug, aber mir fehlt der Bezug zur Musik.
Insgesammt ist es so etwas langweillig, könnte für jede Ballermannparty sein und wiederholt sich bei 70% von Sommerpartys
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

Die CD oben links find ich nich so geschickt. Da würde ich was anderes Hinmachen. Nen Plattenmixer zum Beispiel.

Die Hintergrundfarbe find ich sieht eher nach Sonnenuntergan aus, als nach Sommer.

Niko
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

Farbe+Palmen lässt einen eher an eine Beach Party denken.
Tipp: Vielleicht noch ein paar Noten dazu, keine Palmen und andere Hintergrund farbe
Grüße von der Ostsee
lauffreak
 
AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

Hi,

ok die Schallplatte oben kommt weg.

er meinte es soll so bisschen beach mäßig sein

welche Farben würdet ihr empfehlen?

Gruß
Simninja
 

Lizman

Allrounder

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

Naaaaaajaaaa.
Nicht das Wahre.

Was mir auffällt:
"Die Battlemixtour meets 2009!"
Fällt dir was auf? ;)

Das Copyright ist unsinnig, so am Rande!!

Die Welle unten ist einfach so ein unschöner Microsoft Word-Effekt!
(Und wenn sollte er passend zur Horizontlinie dadrunter sein! ;) )

Beim Satz solltest du dir Allgemein Gedanken machen. Wirkt ein wenig konfus alles.

Das Logo geht übrigens GAR NICHT!!!!!!
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

Die Frage wäre, was willst Du damit erreichen?
Soll es ein "Werbeplakat" sein, also so´n Verteilflyer?

Wie Hessix schon sagte, es ist eins, was man schon X-mal gesehen hat. OK, soll schnell gehen und wer es besser kann - soll es erstmal machen. (Kleiner Tipp an deinen Kumpel: Er soll nächstes mal etwas früher ankommen. Du hast die Arbeit, den Druck und die Kritik ;))

Was mir gut gefällt:
Der Hintergrund
Die Schriftarten

Weniger gut:
Layout der Schrift. 2009 sollte in einer Reihe mit den Tourtext stehen
Copyright: nö, muss jetzt nicht sein. Wenn schon zeigen willst, dass es von dir ist mach besser ein "made by ..." oder "desingt by..." draus.
Die Person: Geht gar nicht!!! Hat den wer wohin getreten? Andere Person oder ganz weg.
Das Datum und der Horizont sollte auf einer Linie liegen. Google mal unter Text auf Pfad oder Linie setzen.

Weiterhin viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

Hallo,

das soll so ein Verteilflyer sein (Größe Din A6)

ja ich weis das eigentlich die 2009 eine Zeile höher müsste naja mal sehen was mir da noch einfällt.

und ja ich weis das die Horizontlinie mit der Schrift noch nicht ganz passt (war mir auch jetzt noch nicht ganz so wichtig, weil ich wollte erst mal sehen wie es wirkt:rolleyes:)

und was meinst du mit den Schriftlayout?

"Lizman" das Logo kann ich leider nicht ändern bzw weglassen

und schon mal an alle ein Danke schön

Gruß
Simninja
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

vll soll die person mit n bissl fantasie n ninja sein?! wegem namen.
sieht aber komsich aus. ich hab noch keinen gesehen der so auf techno tanzt.
nehm lieber eine figur bei der es eindeutiger ist
 
S

spreemaui

Guest

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

hallo simninja - mir kommt bei techno immer spontan die idee mit neon, und lasershow usw. - hab mal einen schnellschuss versucht. So oder so ähnlich könnte ich es mir vorstellen.
durch neon kommt m.E. das techno gut raus und die palme hat doch was von sommer und strand etc.



liebe grüße - spreemaui
(hoffe ich hab das mit dem bild-verlinken richtig gemacht - wenn nicht schon jetzt sorry)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

Mir fehlt der "Hingucker". Ich würde das ganze etwas knalliger gestalten, vielleicht mit ner leuchtenden Farbe und einer anderen Schrift.
 

DemSchnitzel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

die veranstaltung findet ja eher abends stat, vllt könnte man den himmel mit ein wenig abendrot verschönern,....und vllt baust du ein scheinwerfer licht mit ein,....!
noten finde ich bissl komisch,....noten und techno,...???? da passen eher son paar drucklines,...keine ahnung wie man das nennt.

ansonsten ist es okay, so auf die schnelle,...! aber könntest du bitte die linke palme nochmal scharfzeichnen, dann harmoniert das mehr
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

aber könntest du bitte die linke palme nochmal scharfzeichnen schrieb:
Ich würde die Siluetten alle ohne weiche Kanten machen, also ganz schwarz. Für einen Tänzer würde ich das auch nicht halten. Und die Boxen sind zuviel. Du hast bei den Illus zu viele Stile verwendet. Weniger ist meist mehr. (Dummer Spruch - hat aber was für sich!)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

ist für mich nicht besser geworden - hast Du nicht die Siluetten von wirklich tanzenden Leuten, wo man es auch erkennt. Und in den Hintergrund vielleicht lieber einen (wenn auch kitschigen) Sonnenuntergang simulieren.
 

Sadistos89

Systemfehler

AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

Ich finds inzwischen eindeutig besser als am Anfang.
Lediglich die Schrift (Das Datum) unten sollte am Horizont entlanglaufen und nicht so da rumwabern.
Der Equalizer sieht gut aus, die Person...sieht nach nem Breaker aus, also Hip-Hop.
Vielleicht eher sowas:
Wären noch dazu Mädels und wer die Bild-Zeitung kennt der weiß: Sex sells...
 
AW: Flyer für Musikveranstaltung °°Hilfe°°

Hi,

so thema ist beendet er war dann zufrieden wo ich es noch leicht verändert habe^^

und noch mal danke an alle

Gruß
Simninja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben