Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer für Perlenschuck Ausstellung“

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

Nunja, die Perlen kommen auf dem Bild ein wenig zu blass (vielleicht mit einem dunklen Shirt probieren oder mehr Kontrast bei den Perlen z.B.: ), das würde ich ändern und auch den schwarzen Hintergrund im Textfeld finde ich nicht sooooo passend!
Aber das Konzept ist schon mal nicht schlecht!

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

Gyno

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

ich muss meinem vorredner zustimmen ;)
das kontrastverhältnis stimmt einfach nicht. das textfeld würde ich auch umgestalten, z.B. mit einer farbe, die herassticht ;)
 

sambd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

Welche farbe würdet ihr den z.B. aus Texthintergrund nehmen und welche als textfarbe?
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

Welche farbe würdet ihr den z.B. aus Texthintergrund nehmen und welche als textfarbe?

Einfach die Farben umdrehen.
Oder den Text in der Farbe der Perlen auf hellem Hintergrund darstellen.....
des Weitern hoffe ich, dass das nicht die Originalgröße bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

sambd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

Also im Moment sind die Flyer auf A5 ausgelegt.
Ein paar werde ich dann auch noch in A6 machen.

Und wegen Farbe bezweifel ich das wirkt wenn ich Rosane Schrift auf weißem Grund bringe. *gübel*
 

Unserschiwatzi

Newbie a.D.

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

mir gefällt das schwarz weiß gut denn es wirkt edel.
Würde es mal mit Spiegelungen und Schatten versuchen, macht das ganze interessanter
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

mir gefällt das schwarz weiß gut denn es wirkt edel.
Würde es mal mit Spiegelungen und Schatten versuchen, macht das ganze interessanter

Spiegelungen und Schatten auf einem Flyer sind oft eine riskante Sache....
Denn wenn das Ganze in einer Druckerei gemacht wird kann oft sein, dass die keine "Schatten" drucken können.
Stichwort "CMYK"
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

Hi,
versuch doch als erstes den Trauer-background zu ändern und wähle eine dezente aber aussagekräftige Farbe wie Weinrot oder Flaschengrün (Grau würde auch gehen) und dann versuche doch mal auf dem Bild den Schmuck mit leicht gesetzten Highlights hervorzuheben (Linsenflecke, etc..)

Was auch ginge wäre dem Bild seiner Sättigung zu berauben und nur den Schmuck seine Sättigung zu lassen, dadurch sticht er dann ja hervor

Grüße
 
M

M_O_G

Guest

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

textfarbe / hintergrundfarbe stören mich eigentlic gar nicht. das einzige was mich stört das man die perlen kaum sieht bzw das sie einfach zu unscheinbar sind .
also eventuell kontrast erhöhen
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

A5 und A6 ist ja schonmal eine Aussage...aber da kann ich auch den Flyer in der Größe die du am Anfang hochgeladen hast drauf drucken...sieht dann nur eben net gut aus. Also die Anmerkung von psychmania bezog sich so wie ich das verstanden habe auf die absolute Anzahl der Pixel - nicht auf die Druckmaße.
 

sambd

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

Danke das ih euch solche sorgen macht...
aber ich habe die richtige größe mit genug pixeln.
Nur ich sehe nicht ein hier die Druckversion rein zu setzen.

Hab jetzt nochmal die Perlen hervorgehoben und die Schrift ein bissel anders gefärbt. Habe mich jetzt auch dazu entschieden das der Hintergrund schwarz bleibt.

Neue Version:
flyer2.jpg


Alte Version:
flyer.jpg
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

Nummer 1 gefällt mir!
Auch, wenn es mit dem schwarzen Hintergrund nach "Trauerfeier" aussieht.
Es sei denn, es ist eine Ausstellung für Goth People. Dann passt es wiederum

linz_smile_k.gif


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

alptraum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

ich hab auch nichts zu meckern...die neue version gefällt mir etwas besser wie die alte.
und schwarz finde ich passend, perlen sind 'ne edle sache und da ist das schwarz super :)
 

muuse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

Irgendwie haben die Perlen keine Form mehr. Zeig doch mal die volle Auflösung.
 

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

Mal abgesehn davon, dass ich die Schriftart langweilig finde (es gibt doch soviele schöne) ist das layout von der Aufteilung echt gut geworden! Farbe finde ich auch ganz gut, wirkt tatsächlich edel!

Nur irgendwie kommt es bei mir eher so wie ein Flyer für nageldesign oder Beauty rüber....ich finde die Aussage dass es um perlen geht kommt zu kurz! An sich wäre da ein Bild mit einen Haufen Perlenschmuck passender!
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Flyer für Perlenschuck Ausstellung

ich weiß nicht, es kommt mir noch nicht genug rüber,dass es sich um eine perlenschmuck-ausstellung handelt.... die perlen versinken irgendwie im bild und die schwarze farbe erinnert mich an eine todesanzeige.
leider ist mir die typo auch ein wenig zu langweilig...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben