Anzeige

Flyer für Vorabiparty

Flyer für Vorabiparty | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bamboochaa, 11.10.2008.

  1. Bamboochaa

    Bamboochaa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Flyer für Vorabiparty
    Hi Leute,

    wollte mal meinen Flyer vorstellen, der leider noch nicht so ganz fertig ist. Habe ihn eig. nur zum Fun und aus Langeweile gemacht. Es sind bereits Flyer gedruckt, um das vorab zu klären ;)

    [​IMG][​IMG]

    Nun ich hab vorallem ein Problem mit dem Stift, der sieht überhaupt nicht aus. Habt ihr da noch eine Idee?! Das Thema lautet nämlich Abi Rouge, raus aus dem Rotstift Milieu. Ich will i-wie einen Rotstift einbinden.

    Ja sonst, was könnte man ändern etc.?! Was findet ihr gut, was wiederum nicht so gut?! :p Benutze noch nicht lange PS, also noch relativer Anfänger ;)
     
    #1      
  2. HaPpYx

    HaPpYx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    Also ich finde der Flyer an sich sieht nicht schlecht aus aber wie du schon sagst der Stift passt nicht so gut ein.
    Vielleicht würde es sich gut machen wenn du die Schrifst Rot machst oder irgendwo einen Fehler einbaust ,also Rechtschreibfehler der Rot makiert ist so wie halt in den Klausuren.
    Oder vielleicht als alternative ein Rotenstifst in die leere linke Seite machst und den schwarz Durstreichst wie eine Art verbots Schild.

    Sind nur spontane Ideen die mir einfallen würde.

    Lg Chris
     
    #2      
  3. Papercut_Syndrom

    Papercut_Syndrom Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    naja, mir gefällt er nich so, is aber auch geschmackssache ;)

    find auch die brushes ein bisschen wild zusammen gewürfelt.

    aber sonst, fürn anfang ganz chick
     
    #3      
  4. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    Um Gottes Willen - Viel zu viele Effekte, viel zu schlampig gearbeitet. Würde sagen du machst einen kreativen Rewind und fängst nochmal von vorne an!
    Dabei beschränkst du dich dann auf 4 Elemente und nutzt halb so viel Effekte.

    Gruß, 2d4u
     
    #4      
  5. Bamboochaa

    Bamboochaa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    Was genau meinst du mit deinen 4 Elementen?! Naja Effekte ich weiß leider auch nciht welche Effekte du meinst. Ok ich geb zu der Flyer wirkt ziemlich überladen, aber so schlimm ist es doch nicht oder? ;)

    Wo genau ist es denn schlampig gearbeitet, bitte klär mich auf damit ich mich verbessern kann :p

    und ich hab mir doch so viel mühe gegeben :'(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2008
    #5      
  6. BoW

    BoW γ - Ray Bur.st

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    554
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    near Frankfurt
    Kameratyp:
    Pentax K200D + K100Ds + MX + Super Program + Glas + Filter
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    Von der Arbeit her ganz ok.
    Aber thematisch kommt das gewollte nicht rüber. zb Was machen die Fledermäuse auf dem Flyer? Denn das Thema ist nicht Halloween.
    Unter einem anderen Thema ist deine Arbeit besser aufgehoben.

    Mir persönlich gefällt aber die Discokugel(?) überhaupt nicht.
    Wie du selbst sagst: der Teil des Stiftes der über den Oberkörper der Dame liegt sieht nicht natürlich aus.
    Eventuell nicht so breit machen und Schattierungen hinzufügen damit es aussieht als würde der Gurt sich ihren Konturen anpassen.

    Was bei deinem Flyer total fehlt sind Informationen. Wie zB Ort, Zeit, Veranstalter evtl Besondere Acts.
    Tipp: Schau dir Flyer von anderen Partys, Veranstaltungen an. Das hat auch mir sehr geholfen.

    Ideen die mir zum Thema kamen:
    Eine Szenerie mit einer großen Rote Laterne (die eventuell auf einen Gehsteig scheint und auf dem die Infos stehen, leider kann ich mir den Stift in der Szene nicht vorstellen)

    Oder

    Ein Arbeitsheft/Blatt das beschrieben ist mit den Informationen, darauf liegt ein roter Stift und die wichtigsten Sachen wie Ort sind rot unterstrichen/eingekringelt o.ä.
     
    #6      
  7. Bamboochaa

    Bamboochaa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    Also die Informationen etc. sollten noch später draufkommen. Hatte ich also noch vor. Die Fledermäuse habe ich nur eingebunden, weil der Termin der VAP genau auf Halloween liegt. Sonst hätte ich diese auch nicht mit eingebunden ;) Es soll das nur so ein bissl andeuten...

    Ja es soll eine Discokugel sein :) Nun könnte ich auch wieder entfernen. Mit dem Gurt vom Rotstift hast du schon ganz recht. Mir gefällts auch nicht :(
     
    #7      
  8. BlauerBlizzard

    BlauerBlizzard ********en Freak

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Milchstraße, Sonnensystem, 3. Umlaufsbahn, Erde, E
    Software:
    Blender, Gimp 2.4.7, Inkscape, und Paint.
    Kameratyp:
    Verschiedenes Handy oder Olymp 2000.
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    hi Bamboochaa

    weniger effekte und farben währen angebracht da das ein flyer ist das doch von geld her ganz schon teuer werden könnte wenn du z.B. 10.000 stück druckst wird das teuer :/. aba sonst fün nen bild oder nen logo im netz find ich es gut :)

    gruß Blauer Blizzard
     
    #8      
  9. markusda

    markusda Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    137
    Geschlecht:
    männlich
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    ich find die idee mit dem stift sehr witzig
     
    #9      
  10. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    die Idee mit dem stift ist gar nicht schlecht, der flyer als solches ist aber zu voll und zu unübersichtlich
     
    #10      
  11. Mongchow

    Mongchow gelegenheits pixler

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    find ich sehr gelungen! Nuich würde bei der großen Frau den übergang vom Haus in die Schuhe besser machen.. Also das die nicht nur draufsteht sonder auf richtig "drin" ist.^^
     
    #11      
  12. MIPAT

    MIPAT Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    für meinen geschmack auch ein bisschen zu wild.^^
    ich denke mir auch, schlichter würde alles viel besser rüberkommen.

    viele grüße
     
    #12      
  13. mehoumy

    mehoumy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    Hey ho ich bin auch kein Experte, noch nicht ;-) aber ich muss leider dehn Anderen zustimmen "zu much" weniger ist mehr.
    also ich hab jetzt auch mein ABI Flyer gemacht und bin auch relativ zufrieden...
    [​IMG]
    ich hatte eigentlich nur dir vorgaben, das wir in einer Coktailbar feiern und das ist bei rausgekommen...
    meine mitschühler waren auch voll zufrieden. mit konstruktiver kritik kann ich umgehen also los :D

    mfg an alle
     
    #13      
  14. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.560
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Flyer für Vorabiparty
    AW: Flyer für Vorabiparty

    Na eigtl wär ein eigener Thread sinnvoller! ;)
    So mischt sich das nur zu sehr!
    Und denk bitte an die Forenvorgaben bezgl der Größe! ;)

    Greetz
     
    #14      
x
×
×
teststefan