Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer Geburtstag“

kaaaay

Lissitzky

Ich sollte für ne Bekannte n Flyer für ihre Geb. Party machen. Würd mich mal über Kritik etc freuen.

Vorgaben: bissl Retro und bunt

Flyer 1

Flyer 2

der 2. is von den Farben her schlichter gehalten und entspricht net ganz der Vorgabe

danke

lg
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: Flyer Geburtstag

also persönlich gefällt mir der 2. besser.. der 1. ist für meinen Geschmack etwas zu bunt...
ansonsten netter fyler!

LG Mirja
 

Forrest

Aktives Mitglied

AW: Flyer Geburtstag

Mir gefällt auch der zweite besser. Der erste ist so düster.

Schau Dir das wann und wo nochmal an, da ist irgendwas nicht ganz richtig
 
AW: Flyer Geburtstag

hallo,

der zweite ist besser, aber nicht besonders.

es ist alles so gegliedert und aufgeräumt. bring doch die personen angeschnitten und schwach in den hintergrund.


gruß sfsicher
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Flyer Geburtstag

Ich würde ebenfalls auf den zweiten tippen.

Sieht freundlicher (wie gesagt) und vor allem einladender aus.

Der erste sieht zwar Retro aus, aber das schwarz wirkt da ein wenig drückend und zwingend.
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Flyer Geburtstag

danke für euere Antworten. Mir gefällt der 2. auch besser.
Aber irgendwas fehlt mir noch, wie gesagt wurde ist er nichts besonderes. Habt ihr vl noch Vorschläge?

und ich sollte noch das mittige bild vergrößern und hab des bild jetzt bissl angeschnitten.

Flyer

lg
 

Jimmy1985m

Anfänger/Photoshop/Design

AW: Flyer Geburtstag

Haste gut gemacht, persönlich finde ich auch denn 2 Flyer besser...
evtl: die Disco Kugel würde ich silber machen... aber wie ist geschmackssache, müsste man mal sehen wie es aussieht... :)

LG
Tommy
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Flyer Geburtstag

Tausche mal "Wann" und "Wo" aus - die Texte dahinter passen nicht.

Was mir nicht gefällt, sind die "Gegenstände" unter den tanzenden Figuren - sie domieren viel zu sehr.
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Flyer Geburtstag

Tausche mal "Wann" und "Wo" aus - die Texte dahinter passen nicht.

Was mir nicht gefällt, sind die "Gegenstände" unter den tanzenden Figuren - sie domieren viel zu sehr.

Das mit dem Wann und Wo ist mir gestern andauernd passiert ... keine Ahnung was da mit mir los war :D

naja da noch n dresscode dazugekommen ist, hab ich dann alles in englisch gehalten.

Außer das die DJs oder Musikrichtungen noch fehlen, wird er wohl so in Druck gehen:



Danke an allen für euere Antworten :)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Flyer Geburtstag

mit geänderter Uhrzeit in englisch und den ausgeführten Verbesserungen gegenüber anfangs finde ichs jetzt gut gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben