Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer Kritik“

T

teleschlumpf

Guest

AW: Flyer Kritik

da kann ich mich skut1 nur anschließen.
im großen und ganzen gefällt er mir auch.
 

knispel

Mediendesigner

AW: Flyer Kritik

Sieht schon viel besser aus!

Finde oben den Übergang mit der weißen Linie zu holprig.
Würde die Außenränder etwas größer machen.
Welche Maße willst Du denn drucken lassen?
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Kritik

Danke ;)

was meinst du mit zu holprig?
Din A6 300 DPI
@teleschlumpf was störrt dich noch, Kritik kann ich immer gebrauchen?
im Großen und ganzen heißt ja das es da noch was gibt ;)
 

airnee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Kritik

Ich find den als Front echt gut gelungen.
Hebt sich definitiv von denen ab die meiner Meinung nach zu bunt und unübersichtlich gestaltet sind. Definitif TOP
Die Wahl, die Schrift nach unten zu setzen ist meiner Meinung auch gut durchdacht.
Programm und Inhalte finden sehr gut auf der Rückseite Ihren Platz.
Würde mich freuen, wenn du mir zur der Gestaltung einmal was schreiben könntest.
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Kritik

Auf der Rückseite werden nur noch Sponsoren sein also Inhalte
können da leider nicht mehr hin.
Was genau möchtest du denn zur Gestaltung wissen?
Also ich wusste am Anfang schon welche Farben ich verwenden wollte und das
waren halt Schwarz, Weiß und Grün weils einfach n bisschen ungewöhnlich ist und die Farben meiner Meinung nach gut zusammen passen ...
Mhm und ansonsten wie du schon bemerkt hast wollt ich auch nicht nach den typischen Abipartyflyer-Schema vorgehen dh. irgendeine Frau, oben Titel und dann die Infos ... (wobei ich das ehrlich gesagt anfangs auch probiert hab)
Joa ka was willst du noch so wissen mir fällt da momentan nicht viel ein ^^?
 

skut1

Praktikant

AW: Flyer Kritik

hast du das floral design unten selbst gezeichnet oder gebrusht??
reine neugier :rolleyes:
finde allerdings doch, dass es in gewisser weise ins "typische abiflyer schema" passt, aber das liegt wahrscheinlich an der schrift
gruß skut
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Kritik

gebrushed ... ;)
hmm find ich nicht so wirklich aber das kommt drauf an wieviele Flyer du
schon gesehen hast ... kann schon sein.
Ja ich hab mit Schriftarten immer n ziemliches Problem.
Find irgendwie keine passenden bzw. kann mir nicht vorstellen welche passend ist.Kannst mir eine empfehlen?
 

airnee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Kritik

Wollte nur wissen, welchen Pinsel Du für die untere Gestaltung verwendest hast.

Kannst ja mal nen Link schicken

Gruß
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Kritik

hmm wie schonmal gesagt einfach
auf deviantart.com brushes suchen ...
da wirst schon auf den richtigen stoßen.
weiß jetzt auch nicht mehr wie der hieß ;)
 

blindypl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Kritik

recht cool, jedoch finde ich das der obere teil einfach zu groß schwarz bleibt, ist doch eine schande so viel platz zu verschenken xD
 

KireSchattenhaar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Kritik

naja, infornationstet fehlt noch^^auf jeden fall siehts gut aus, allerdings ist das ja nur das RGB, guck dir auch mal den Farbmodus an, da können welten dazwischen liegen.
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer Kritik

Ne gemacht ist in CMYK nicht RGB ;)
Ich hab nur n Screenshot davon gemacht weil ich zu faul war es zu speichern ...
 

micha2509

Gesperrt

AW: Flyer Kritik

Sieht wirklich gut aus !!! Vielleicht könntest Du die gespiegelte Schrift noch ändern ... das wirkt ein wenig statisch hinter dem "schwungvollen" Vordergrund.
Aber sonst echt klasse ... Wir Schwaben können halt doch alles ... außer hochdeutsch ;-)))
 

phoneutria

richtig giftig....

AW: Flyer Kritik

...die ausarbeitung find ich ganz ok...aber die ranken und das gestrüpp find ich mehr für eine kaffeekränzen-einladungskarte angebracht.. meiner meinung nach solltest du mehr pepp...mehr energie und leuchtendere farben einbringen... neonmäßig eben... und nicht die friedhofsstimmung.... würd mit einem gesicht arbeiten dass vor energie schier zerplatzt ... richtig rausschreit....so ne art wie die gestaltung von scorpions blackout cover ....
 

phoneutria

richtig giftig....

AW: Flyer Kritik

...oder ein bild von deiner schule... das du so veränderst, dass es irre aussieht... ich meine deine schule bei vollmond und total wie ein geisterhaus ...oder du lässt sie implodieren/explodieren (natürlich nur visuell)...die leute sollten sich mit dem flyer identifizieren können...dann könntest du ja auch deine jetztige ausarbeitung so lassen, ein bild deiner schule oder vom foyer oben in den schwarzen raum rein... es entsprechend verändern, dass es dynamik entwickelt, oder düster wirkt und es funkt....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben