Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer Kritik“

mrcooker

doubledtown

klicken für den flyer ,upload funzt nicht



mein erster flyer

mal sehen was ihr sagt
Die erste Seite des Flyers (rechts) habe nicht ich gemacht.
Ich sollte diesen Flyer fertig machen und habe dann die zweite Seite gemacht (links).
Sonst bearbeite ich nur Fotos. Das ist das erste mal das ich sowas mache.
Ich sollte diesen Flyer in 30 min fertig machen und mit Typografie (usw) hab ich es nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Flyer Kritik

sind gute ideen drin, aber grobe Klötze noch

- die rakete passt wie ein Wolf in die Drogerie

die ranken passen nicht zu den Baum-Büschen

Lucky
 

Murray

δ-Distribution

AW: Flyer Kritik

Für 30min Arbeit find ichs ziemlich gut.
Nur die Rakete passt meiner Meinung nicht so ganz.
 

virra

lazy lizzard

AW: Flyer Kritik

Die linke Seite ist offenbar von jemandem gemacht worden, der LESBARKEIT hasst. Ok, du hast den Style recht gut aufgegriffen, aber was SAGT uns die rechte Seite? Mir sagt sie nix. Das rote Ding da sieht aus wie eine Kartusche für einen Sahneautomaten (war in den frühen 80ern DER Hit in Muttis Küche). Ansonsten… HM. Inhalt? Botschaft? Deine Schatten passen nicht so recht zur ersten Seite und CONTENT. Ich vermisse CONTENT. Wenn ihr nix zu sagen habt, könnt ihr die 2. Seite auch weiß lassen, das druckt sich deutlich billiger.
 

ManoLLo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Kritik

Die Farben finde ich ganz gut gewählt.
Die Schrift (Impact, oder? ;)) kann ich nicht mehr sehen und den groß-klein-abwechselnd-Stil konnte ich noch nie leiden :)

Die rechte Seite gefällt mir soweit ganz gut.
Vielleicht solltest du da noch mal ansetzen
 

mrcooker

doubledtown

AW: Flyer Kritik

Die linke Seite ist offenbar von jemandem gemacht worden, der LESBARKEIT hasst. Ok, du hast den Style recht gut aufgegriffen, aber was SAGT uns die rechte Seite? Mir sagt sie nix. Das rote Ding da sieht aus wie eine Kartusche für einen Sahneautomaten (war in den frühen 80ern DER Hit in Muttis Küche). Ansonsten? HM. Inhalt? Botschaft? Deine Schatten passen nicht so recht zur ersten Seite und CONTENT. Ich vermisse CONTENT. Wenn ihr nix zu sagen habt, könnt ihr die 2. Seite auch weiß lassen, das druckt sich deutlich billiger.

das ist eine party , welche nicht ganz so öffentlich sein soll ;)
was da steht reicht , wenn du verstehst
schon GEZ
 

virra

lazy lizzard

AW: Flyer Kritik

Wie schon gesagt – mir fehlt auf der 2. Seite der Inhalt. Wenn das ein SECRET sein soll: Auch egal, ich rede hier über Gestaltung und die finde ich auf der 1. Seite suboptimal und die 2. Seite sagt mir nix, aber vom Styling passt sie sich (bis auf den Schatten) recht gut an.
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Flyer Kritik

ich finde das sieht richtig cool aus... aber die anderen haben recht die Rakete müsste weg ansonsten siehts toll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Kritik

Ich finds auch nich schlecht, vor allem der kontrast zwischen den feinen bäumen und den großen elementen gefällt mir. die rakete würde ich allerdings auch bemängeln, wenn sie nach oben "gestartet" wäre hätt ichs besser gefunden (auch wenn heute wohl keiner mehr davon redet ne party steigen zu lassen, aber wär so meine assoziation) oder ganz weglassen und stattdessen was mit ner passenden aussage. ein scheinwerfer von mir aus oder sowas.
oh übrigens klingt als wärs ne gute party gewesen *gg*
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: Flyer Kritik

mir sind die Ranken einfach zu grob, etwas feingliedriger und in dunkelgrau oder andere Farbe als schwarz würde mir besser gefallen.

LG
 

patty2210

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Kritik

Du hast bei dem Wort "Schützenplatz" die roten Äste über der Schrift, das gefällt mir nicht, Du solltest sie lieber darunter machen. Und wie die anderen hier schon gesagt haben, die Rakete passt absolut nicht ins Bild rein.
 
P

Phylly

Guest

AW: Flyer Kritik

links: die schrift könnte etwas mehr kontrast vertragen. kann im druck natürlich anders ausschauen, auf meinem monitor ist es nicht optimal lesbar. grafik gefällt mir gut, wobei die oberen ästen nicht besonders gut zu den unteren bäumen passen. linke seite viel besser als die rechte.
 

Lioness

*brüll*

AW: Flyer Kritik

Moin :)

wenn ich deinen ersten Post richtig verstanden habe, hast du die linke Seite fabriziert und die rechte war schon fertig, oder?

Wie dem auch sei, mir sagt die linke Seite mehr zu, da sie in sich stimmiger ist - sowohl farblich als auch inhaltlich.
Die oberen Äste passen zwar nicht zu den unteren (andere Baumart -> anderer Stil) aber das fällt nicht auf den ersten Blick auf.

Auf der rechten Seite gibt es einiges, was verbesserungswürdig ist meiner Meinung nach.
Die blumigen Ranken passen nicht zu der Rakete - weder vom Thema her (Ranke -> filigran, Natur; Rakete -> massig, zerstörerische Technik) noch vom Stil her (Ranken -> Ornament; Rakete -> wie sehr altes/schlechtes ClipArt).

Bleibt mir nur noch dir viel SPaß auf der Party zu wünschen ;)

Sonnige Grüße
Lioness
 

mrcooker

doubledtown

AW: Flyer Kritik

danke für die zahlreichen antworten , das nächste mal werde ich erstmal den Flyer hier präsentieren und auf resonanten warten , mal sehen

gibt ja doch unterschiedliche Meinungen , z.b. Rakete

wie gesagt die seite mit der rakete habe ich nicht gemacht, ich habe den flyer dann nur fertig gemacht, sprich die 2 seite,


danke leutz
 

dpi06

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer Kritik

Ich finde es nicht schlecht, Die farbwahl gefällt mir gut.
Allerdings ist die graue Schrift nicht lesbar und das "sternchen" bei speciale guest finde ich irritierend. bei einem sternchen erwarte ich etwas kleingedrucktes was ich nich finden konnt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben