Anzeige

Flyer mit shine effekt erstellen

Flyer mit shine effekt erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dark111, 08.10.2008.

  1. Dark111

    Dark111 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    93
    Flyer mit shine effekt erstellen
    HAllo, ich bin erst seit kurzem GIMP Nutzer und von daher hab ich keine Kenntnisse von dem Programm. Ich wurde gebeten für eine Veranstalltung einen Flyer zu machen und den würd ich gern mit Gimp erstellen.
    Ich lad mal ne Skizze dazu um zu sehen wie ich ihn gestallten will

    [​IMG]

    1. Der Hintergrund soll ein Farbverlauf sein und zwar von rechts Oben(Himmelblau) nach links Unten(Weiß), das hab ich aber schon hinbekommen.
    2. Die Figuren sollen echte Menschen darstellen dich ich später von bereits geschossenen Fotos ausschneiden wikl um sie dann so einzufügen.
    3. In der linken oberen Ecke würd ich gern ein Schein Effeckt machen: Also eine Art Stern oder Scheinwerfer, der hell strahlt. In C4D wüsst ich wie ich das mache, aber ich hab mich gefragt wie und ob das in GIMP auch möglich ist
    4. Der Schriftzug, aber das sollte ich selber hinbekommen.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

    MfG
    Dark111
     
    #1      
x
×
×
teststefan