Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer SkaPunk Konzert“

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

Moin...Ich muss für meine Band den Flyer machen und wollte mal fragen, wie meine bisherige Idee so bei der Allgemeinen (Grafik-)Bevölkerung aufstößt...

Hier der Flyer



Update:



Update:

Vorderseite:



Rückseite:



MfG, zimtstern
 
Zuletzt bearbeitet:

UllaHennig

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer SkaPunk Konzert

Die Schrift sitzt zu dicht aufeinander und ist dadurch nicht so gut lesbar. Ich würde den Abstand zwischen den Zeilen vergrößern.
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Flyer SkaPunk Konzert

Hi,
also mir ist das Bild auch viel zu krass.
Die Lichter sind irgendwo schon cool doch sollte es net so stark sein, das man angst vor Augenkrebs haben muss.
Schrift würde ich eher was Rockermäßiges nehmen wie schon von mir gepostet wurde.

ansonsten ist die Idee recht fix und gefällt mir sehr gut

mfg Blackfox
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Flyer SkaPunk Konzert

Hmmm...danke erstmal für die sch nellen Antworten...das mit der Schrift war eigentlich Absicht...Und ich wollte halt mal nen Flyer ohne Schwarz-Weiß-Karo im Hintergrund;)

Könnte mir evtl jemand sagen, wie das ginge, dass die Schrift wieder das "Positiv" des Bildes, also das Negativ des Negativ, ist?

Aber dunkler geht klar, mache ich auf jeden Fall:)

@rapidz: die Schrift mag ich nicht, danke trotzdem;)
 
Zuletzt bearbeitet:

strack54

WACOM-Fan

AW: Flyer SkaPunk Konzert

Die Idee mit dem negativen Bild find ich gut. :daumenhoch:
Wie schon geschrieben, den Zeilenabstand leicht vergrössern und dann das grosse helle Loch unten rechts noch mit Text füllen.
Dann finde ich persönlich, dass diese ach so harmonischen runden Ecken nicht so zu Punk passen. Vielleich etwas angefressenes oder so...?
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Flyer SkaPunk Konzert

So hier ein Update...Habe mal den Bandnamen als "Positiv" des Hintergrundes eingesetzt, den Zeilenabstand vergrößert und die Ränder "angefressen" und den "Augenkrebsfaktor" minimal reduziert.


Danke schonmal...

MfG
 

uci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer SkaPunk Konzert

Sehr schöner Flyer , sehr mutig gestaltet aber auf jeden fall sehr auffällig :)
Mir sind das allerdings ein paar viele Infos auf einmal ... vltt sollte man z.B. das Datum noch (farbig) abheben ? naja aber wie gesagt mir gefällt er sehr gut !
 

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer SkaPunk Konzert

Also ich fand den ersten Entwurf besser...diese komische rote Überschrift gefällt mir überhaupt nicht!...vor allem nicht auf dem unruhigen Hintergrund!
 

Lizman

Allrounder

AW: Flyer SkaPunk Konzert

Oh.. die Typo lässt sehr zu wünschen übrig...
Auch diese verzerr-effekt der Überschrift sieht nicht sehr ansprechend aus..

Versuch mal eine vernünftige Anordnung, und nicht zu nah beieinander (das 3? sie wie reingequetscht aus, kein Bezug zum Inhalt)
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Flyer SkaPunk Konzert

So hier mal geupdated, das zweite ist dann quasi die Rückseite, wenn hinten keine Werbung drauf ist...

Besser so?





Ich kann halt von dem Text nix weglassen...

MfG, sternchen
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Flyer SkaPunk Konzert

würde mir noch ne andere schrift für euren bandschriftzug suchen, ansonsten finde ich die rückseite nich all zu schlecht.
nur das negative auf der vorderseite tut meinen augen weh....sry...
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Flyer SkaPunk Konzert

np;)

Ja, hatte ich auch überlegt, man sollte halt das "Positiv" in der Schrift erkennen, deswegen so ne serifenfreie, dicke, hässliche Typo;)
 

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer SkaPunk Konzert

schicker flyer, doofe band ;)

wenn du vllt den bereich rechts von der gitarre um ne idee abschwächen könntest, wäre das sicherlich augenfreundlicher.
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Flyer SkaPunk Konzert

Stimmt schon...
Sollte vll die Sättigung im Positiv ein wenig verringern und den "Augenkrebsfaktor" im Negativ noch reduzieren...;)

Ich mach mich mal dran:)

Danke Stoffl du ******, hab dich auch lieb^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben