Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer Wellness Brainstorming“

M

malteha

Guest

Guten Tag,

zuerst: Ich weiß selber, dass solche Einträge eigentlich alle nerven, nur ich bin zurzeit ein bisschen in Not!

Ich arbeite seit letzter Woche (erster fester Job nach Studium) als Marketingassistent in einem ziemlich großen Spa/Wellness-Center.

Ich habe die Aufgabe, einen Flyer zu entwickeln. Darin sollen erstmal nur die wichtigsten Punkte auf einen Blick aufgeführt werden.
Jetzt habe ich aber schon vier Vorschläge gemacht, die alle dankend abgelehnt wurden. Und jetzt hab ich einfach keine Ideen mehr, ich aber jetzt mal Leistung zeigen muss/will. Die Entscheider aber scheinbar auch nicht.
Fest steht (zwischen den Zeilen gehört): DIN lang hoch, 8 Seiten, Brauntöne, eher Minimalistisch, gerade Formen

Hat jmd eine spontane Idee? Das große Problem ist zurzeit noch, dass ich nur Freehand MX zur Verfügung habe. Photoshop muss noch angeschafft werden
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Flyer Wellness Brainstorming

wie wärs wenn du uns erstmal die entwürfe zeigst, damit wir sehen, was abgewiesen wurde :)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Flyer Wellness Brainstorming

zeig mal deine entwürfe und vor allem wichtig wäre noch wenn du sagen würdest was dem Kunden (Chef) nicht gefallen hat
kannst den Namen ja raus editieren.

jau freehand passt doch, ansonsten wäre es auch Illustrator oder Corel Draw.
die Fotobearbeitung reicht zum starten auch erstmal Gimp, paint.net und Konsorten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben