Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyer“

H

henni_w

Guest

AW: Flyer

Da ist so viel freie Fläche in der Mitte...

Kommt da nochwas rein oder ist das schon das fertige Endwerk?
 

dlofdonalex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer

zuerst einmal sind die farben ganz gut gewählt und du hast gut lesbare schrifsten gewählt

was ich nicht gut finde ist das bei den stachel bällen die stacheln ineinander treffen, das ist nicht der negative punkt sondern das sie unterschiedlich treffen die von obersten bis zum mittleren und die vom mittleren bis zum untersten das sieht nicht gut aus

ansonsten gute arbeit weiter so :)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Flyer

Hmmm...nee...mag mir nicht gefallen. hab grad keine zeit daher nur schnell warum nicht:

1. schriften sind vollgepackt mit ebenenstilen -> in den aller allermeisten fällen sehr schnell sehr billig

2. stachelbällchen - gesundheit ? seh da NULL zusammenhang

3. das grün will auch nicht richtig zum thema passen. Auch wenn ich grün eigentlich gut dafür finde ist es mit dem verlauf etwas übertrieben.

4. unhandliches format

5. mind. 3 verschiedene schriftgrößen


----

grüße
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Flyer

Positiv zu vermerken wäre, dass es kein Schriftenkatalog geworden ist.


Lass den ganzen Effektkrempel mal weg, der macht mehr kaputt als er nützt und benutze für Hervorhebungen den entsprechenden Schriftschnitt, z.B. Fett oder Black, je nachdem, was gerade da ist.

Weiterhin ist das alles eng zusammengezimmert, typischer Laienfehler. "Da ist noch eine freie Stelle, da muss was hin." Damit Elemente wirken können, brauchen Sie auch ein bisschen Platz um sich zu entfalten; der beste Tänzer ist nix wert, wenn der in die Menschenmasse vor dem "Freibier"-Schild eingequetscht ist.

Die Störer müssen eigentlich auch nicht sein, das ließe sich sicher anders lösen.

Versuch mal eine andere Struktur, das ist ja alles nur zentriert untereinandergesetzt. Besonders bei der Zeile mit Datum und Uhrzeit verschwinden die Informationen im Nix irgendwie, das wirkt matschig.
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Flyer

Gefällt mir persönlich auch nicht. Schriftwahl ist zwar wie schon erwähnt i O.
Aber Schlagschatteneffekte mit PS machen kann jeder.
 
R

redgod

Guest

AW: Flyer

hi muss mich den meinungen anschließen finde den grünen verlauf net so wircklich prickelnd vielleicht ist er auch nur ein bisschen zu dunkel. die stachelbälle sind zu eng zusammen ich würde auch net in jeder zeile ebenenstile nutzen. irgendwie siehts net aus wie ein flyer ehr wie ein plakat
 

AlphaGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer

Mir gefällt es nicht so gut... würde den Verlauf gutes stück heller oben beginnen lassen, die Stachelbälle weg, die sehen nämlich aus wie Bazillen oder Viren oder so ;), dann ein paar andere Effekte mit der Schrift (auch um 30° mal drehen oder so). So sieht er doch relativ langweilig aus und ist ne Sache von ca 3 - 5 Minuten.

Da dein Flyer sehr viel Text hat, würde ich mich hier mal umgucken bei den Tutorials für Texteffekte.

Des weiteren Finde ich das ganze bisschen Monoton vom Farbspiel her. Man macht ja normal nen Flyer um auf zu fallen, weil man damit ja informieren will... Ich würde noch paar andere Farben mit rein nehmen. bisschen auffälliger, pepiger machen.
 

blindauthority

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyer

hm also prinzipiell isser net so schlecht.
muss aber auch sagen das ich diese stachelteile sehr unpassend finde, und auch die unmengen an layer styles bei der schrift find ich etwas verwirrend.

der fyler erfüllt sicher seinen zweck, aber könnte bei weitem besser sein :)
 

Leika44w

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyer

da kommt noch was dazwischen die Vorträge die an diesem Tage statt finden.
Er ist allso noch nicht ganz fertig nur so das grundstyl steht.
Aber mit den Farben bin ich immer noch nicht schlüssig ob ich sie so lassen soll oder eher in die Pasteltöne rein soll, Grün muss aber sein, da unser Log und unsere Internetseite auch hellgrün ist.
Es gibt auch ein A1 Plakat, und wie oben schon gesagt in der mitte das muss noch freibleiben weil die Vorträge noch nicht stehen das ist jetzt nur mal so das grundstyl aber noch nicht das endgültige
Plakat.
Ich wollte nur mal so eure Meinung hören, ich bin mir selbst nicht sicher ob die Farben so okay sind, ich werde in mal in Pastel machen und genau alle Vorschläge von euch berücksichtigen.
Mal sehen was daraus wird.

Gruß
Leika
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben