Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht“

doublexx

MULTI

jo sollte bis morgen n flyer entwerfen, hat natürlich gedauert n foto zu finden, das die passende auflösung hat (eigtl ists n din a3 plakat^^) und ja das ding sollte sommerlich sein und vllt auch jüngeres publikum ansprechen. hab noch ein tag sahcne auszubessern, bis dahin könnt ihr mir eure meinung sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

An sich ganz nett, das Zielpublikum fühlt sich sicherlich angesprochen. Mir gefallen nur die weißen Linien auf der Stirn und am Hals nicht. Und, auch wenn ne www draufsteht, würd ich trotzdem die Locationadresse mit unterbringen.
 

WeenaMorloch666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

wenn ich das bild vergrößert sehe, finde ich den flyer sehr gut gelungen und ansprechend. das einzige was mich etwas stört sind diese weißen streifen aus der frau und die link achsel die irgendwie ziemlich gelb ist
LG melissa
 

msblacky

Helper

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

Hallo,

also mir gefällts echt gut, würde aber die dicke der Schrift bei "Bayerns grösste, der Schulen" an die wie bei "ab 16 Jahren" anpassen. Der kleine Spritzer neben Nachtgalerie würd ich wegmachen.

msblacky
 

doublexx

MULTI

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

so hab schon mal die ersten vorschläge umgesetzt, hoffe jetz ists besser.
hab die weißen linien nicht ganz weggemacht, deckkraft runtergesetzt :)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

Der Flyer gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut.
Mich stört allerdings der Mischmasch aus englisch und deutsch. Für eine Schulveranstaltung sollte doch auch ein gutes deutsch passen.
Ich vermute mit Intocable ist die Musikergruppe gemeint. Da die nicht so populär wie die Beatles sind, würde ich einen das mit einem Hinweis gestalten.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

Muss "DER SCHULEN" unbedingt kursiv gesetzt sein?
Ich fänd's stimmiger, wenn es ebenso im Normalschnitt gesetzt wäre wie "BAYERNS GRÖSSTE".

Ansonsten sehr rund, das Ganze :)
 

doublexx

MULTI

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

Der Flyer gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut.
Mich stört allerdings der Mischmasch aus englisch und deutsch. Für eine Schulveranstaltung sollte doch auch ein gutes deutsch passen.
Ich vermute mit Intocable ist die Musikergruppe gemeint. Da die nicht so populär wie die Beatles sind, würde ich einen das mit einem Hinweis gestalten.

ist keine schulveranstaltung, ist eine ofizielle party in nem club^^
intocable nennt sich der veranstalter und alles was drauf stehen muss, bekomm ich leider vorgegeben, kann da nicht einfach iwas abändern :=)
jo "schulen" musste kursiv sein, werd aber versuchen zu überreden entweder beides kursiv zu machen oder gar nix...
 
S

skalar1505

Guest

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

Ich würde die weißen Linien ebenfalls entfernen und die farbigen Punkte aus den Haaren, von der Schulter und den Blumen entfernen.
 

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

Die weißen Linien weg.
Und die Person von allen farbigen Punkten befreien.

Ansonsten echt gut gelungen.

MFG
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

Also mir gefällt es richtig gut. Du solltest die Schrift "der Schulen" nicht in Kursiv darstellen und vielleicht den Hinweis auf das Mindestalter ein wenig kleiner gestalten.

Gruss
Michael
 
AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

Ich würde das „Terassse“ in „Terrasse“ umändern und den Straßennamen mit ß schreiben, nach das 117 einen Bindestrich. Ansonsten wie schon gesagt das „Bayerns größte ... der Schulen“ einheitlich gestalten, sonst gefällt's mir gut.

- Max Niemann
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

Unter den ganzen hier in den letzten Monaten geposteten Flyern mal ne echt gute Arbeit.


Gruß Hupsi
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

schade dass ich soweit weg wohn :uhm::'(

der flyer macht echt lust auf mehr
sehr stimmig
die genannten fehlerchen bzw kritikpunkte wurden ja schon genannt :)
bzw: hast du die dame schon von den punkten befreit? die stören wirklich ein wenig, genauso wie der rosa klecks links von "Nachtgalerie"

liebe grüße
*sich auf den sommer freu*
Smilie :)
 

lee_black

viel input viel output

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

hi
sieht gut aus, bis auf den textblock der headline. der ist zu starr und fest im vergleich zu dem restlichen lockeren layout. da würde ich mal ne andere schrift versuche, irgendeine cool type

vg
lee
 

Elfriede_Jelinek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Flyerentwurf, Vorschläge/verbesserungen erwünscht

muss die tussi sich denn so komisch räkeln und muss man denn gleich ihr höschen sehen? hätte es da nicht ein ästhetischeres motiv gemacht?
eine jüngere zielgruppe... ich bin eine jugendliche aber ich fühle mich davon eher abgestoßen und es erinnert eher an einen swinger club oder eine strip party als an einen netten spaßigen abend...

LG EJ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben