Anzeige

Flyerkritik

Flyerkritik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von deadslave, 15.10.2008.

  1. deadslave

    deadslave Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Geldern
    Flyerkritik
    Hallo Leute ich bitte um eine kurze Flyerkritik meines entworfenen Flyers.
    Die URL FSG09 :: ABI 2009 direkt auf der startseite
     
    #1      
  2. toxictoon

    toxictoon Pixelpatriot

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Eos 400 d
    Flyerkritik
    AW: Flyerkritik

    warum heben die denn alle ihren rechten arm? :eek:

    naja find ihn etwas fad, wenn ich ehrlich bin.

    auch die schrift in der mitte. warum ist die rechstbündig? wirkt unruhig...
     
    #2      
  3. deadslave

    deadslave Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Geldern
    Flyerkritik
    AW: Flyerkritik

    sorry die schrift ist zentriert worden von mir also das ist noch ein etwas älterer also nicht die endversion... schrift steht auf jedenfall zentriert wirkt besser..
     
    #3      
  4. volli69

    volli69 Panoramamann

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    386
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite 3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D mit Sigma 18-200mm + Sigma 8mm, Panasonic LUMIX TZ2 mit Unterwassergehäuse bis 40m
    Flyerkritik
    AW: Flyerkritik

    die PARTY schreibst du. aber welche Party? Ü30? U30? Abi-Abschluss? FSG-Vorabfete? Was soll das sein?
    Die Silouetten mit den gehobenen Armen sind richtig schlecht. Es gibt genug Silouetten-Pinsel die hier besser geeignet wären.
     
    #4      
  5. swob67

    swob67 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    CorelDraw, Photoshop, InDesign
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Flyerkritik
    AW: Flyerkritik

    Mal ganz ehrlich. Ich finde den Flyer total langweilig. Das Layout, die Farben. Die Schrift ist teilweise schlecht zu lesen (oder ich bin zu alt)! Einfach nur langweilig. Es fehlt ein Eyecatcher, etwas, was wirklich neugierig macht auf diese Party!
     
    #5      
  6. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Flyerkritik
    AW: Flyerkritik

    Finde ich etwas farblos .. der weiße Rand unten ist langweilig. Wie schon erwähnt, etwas mehr Infos zur Party wären gut. Mit den Fonts hätte ich auch nochetwas gespielt und der Wortwitz im Slogan wird durch die Schreibweise etwas zerrissen .. also da geht noch was :)
     
    #6      
  7. Litorus

    Litorus Mediendesign

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Flyerkritik
    AW: Flyerkritik

    Na jetzt gibt es mal ne positive Kritik ... ich finde es gut, arbeite weiter dran, mal was anders ...
     
    #7      
  8. JackieChan

    JackieChan Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop und Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D40/D90 + SB600 + 35mm 1.8G + 50mm 1.4G
    Flyerkritik
    AW: Flyerkritik

    Nu mal so als Tip.
    Gehört das Thema nicht unter den Wip Bereich von Photoshop ?
     
    #8      
x
×
×
teststefan