Anzeige

FLYERUPDATE: Wirkt die schriftart zu kalt?

FLYERUPDATE: Wirkt die schriftart zu kalt? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Atto, 16.11.2005.

  1. Atto

    Atto Guest

    FLYERUPDATE: Wirkt die schriftart zu kalt?
    bin mir sehr unsicher was die schrift angeht. finde das ist immer der schwierigste teil...

    Hülfe =)

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    FLYERUPDATE: Wirkt die schriftart zu kalt?
    ok fangen wir an das mich interessieren würde wofür der flyer eingesetzt werden soll (Zielgruppe).

    mich persönlich stören die vielen kleine Karos die du durch deine lienien erzeugt hast und der Sinn dessen bleibt mir etwas verborgen. (ist aber Geschmackssache)

    Die Schrift dürfte schon etwaas mehr Tranzparenz bekommen damit sie nicht zu hart ins Bild sticht.

    Als Weihnachtsmotive würde ein Schattenriss von nem Weihnachtsschlitten mit allem drum und dran denke ich gut passen und dann auch nicht zu übertrieben wirken. (Bei passender Größe und etwas Tranzparenz)

    Hoffe es reicht fals anregung und Kritik

    edit: ansonsten gefällt es mir gut ist eine nette Idee.
    edit2: wenn dus geändert hast lass es doch noch mal sehen, bitte

    Gruß Tom
     
    #2      
  3. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    FLYERUPDATE: Wirkt die schriftart zu kalt?
    Hallo,

    also der Ansatz ist eigendlich ganz gut (je nachdem es eingesetzt werden soll) aber ich finde es sieht etwas Comic Mäßig aus.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #3      
  4. Atto

    Atto Guest

    FLYERUPDATE: Wirkt die schriftart zu kalt?
    danke für die antworten. der flyer ist für eine abiparty im dezember
     
    #4      
  5. markedone

    markedone Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    FLYERUPDATE: Wirkt die schriftart zu kalt?
    AW: FLYERUPDATE: Wirkt die schriftart zu kalt?

    naja wenn es für eine abiparty ist, dann denke ich mal ,dass es nicht zu kalt ist!
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×