Anzeige

Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MacUser17, 28.07.2011.

  1. MacUser17

    MacUser17 Noch nicht viel geschrieben

    1
    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht
    Hallo miteinander,

    ich habe vor ein paar Tagen von InDesign 5.0 auf 5.5 upgegraded und jetzt funktioniert leider der "Folio Builder" nicht mehr. Besser gesagt steht im FB Fenster folgendes: "Es ist ein Update erforderlich, um Folio Builder verwenden zu können. Klicken Sie hier, um die Folio Producer-Werkzeuge herunterzuladen."
    Selbstverständlich habe ich auf den Link geklickt und erst noch mal das komplette FB Paket installiert und dann noch mal das Update für CS 5.5. Ich hab auch InDesign neugestartet, den Computer neugestartet aber nichts hilft...

    Weiß jemand Rat? Ich kann nicht weiterarbeiten :(

    Vielen Dank
    Kevin
     
    #1      
  2. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht
    AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

    Ich könnte höchsten ausprobieren, ob Deine Datei sich bei mir öffnen lässt,
    ebenfalls CS 5.5.
    Allerdings habe ich mit "Folio B." noch nie gearbeitet.
     
    #2      
  3. MacUser17

    MacUser17 Noch nicht viel geschrieben

    1
    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht
    AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

    Sorry ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt :) Es geht um keine spezielle Datei, sondern unter dem Reiter "Folio Builder" steht eben, dass ich updaten muss, aber das hab ich ja bereits getan..
     
    #3      
  4. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht
    #4      
  5. MacFreakOtto

    MacFreakOtto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht
    AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

    Habe das gleiche Problem, mehrmals aktualisiert, neugestartet, neuinstallation - immer das gleiche Problem: Um das Autoring-Prozess....... laden Sie die Aktualisierung - ich dreh noch durch
     
    #5      
  6. sammy1958

    sammy1958 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    116
    Geschlecht:
    weiblich
    Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht
    AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

    Ich hatte damals das gleiche Problem. Kann es jetzt nicht mehr genau nachvollziehen (habe es ja inzwischen auf dem Rechner installiert), erinnere mich aber, dass man zwei Pakete runterladen musste, nicht nur die FolioBuilder-Werkzeuge, sondern auch das Folio-Builder-Bedienfeld, glaube ich. Irgendwie kam man von dem angegebenen Link aus auch dahin, probier mal ein bisschen rum.
     
    #6      
  7. MacFreakOtto

    MacFreakOtto Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht
    AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

    Die Lösung des Problems - nicht nur der Folio-Producer-Tools sonder auch das Folio-Panel - dann funkt es einwandfrei - Thx Leute
     
    #7      
  8. Consilium

    Consilium Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht
    AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

    .. und weiter so :)
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×