Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht“

MacUser17

Noch nicht viel geschrieben

Hallo miteinander,

ich habe vor ein paar Tagen von InDesign 5.0 auf 5.5 upgegraded und jetzt funktioniert leider der "Folio Builder" nicht mehr. Besser gesagt steht im FB Fenster folgendes: "Es ist ein Update erforderlich, um Folio Builder verwenden zu können. Klicken Sie hier, um die Folio Producer-Werkzeuge herunterzuladen."
Selbstverständlich habe ich auf den Link geklickt und erst noch mal das komplette FB Paket installiert und dann noch mal das Update für CS 5.5. Ich hab auch InDesign neugestartet, den Computer neugestartet aber nichts hilft...

Weiß jemand Rat? Ich kann nicht weiterarbeiten :(

Vielen Dank
Kevin
 

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

Ich könnte höchsten ausprobieren, ob Deine Datei sich bei mir öffnen lässt,
ebenfalls CS 5.5.
Allerdings habe ich mit "Folio B." noch nie gearbeitet.
 

MacUser17

Noch nicht viel geschrieben

AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

Sorry ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt :) Es geht um keine spezielle Datei, sondern unter dem Reiter "Folio Builder" steht eben, dass ich updaten muss, aber das hab ich ja bereits getan..
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

Hast Du Dir die Aktualisierungen bereits heruntergeladen??
 

MacFreakOtto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem, mehrmals aktualisiert, neugestartet, neuinstallation - immer das gleiche Problem: Um das Autoring-Prozess....... laden Sie die Aktualisierung - ich dreh noch durch
 

sammy1958

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

Ich hatte damals das gleiche Problem. Kann es jetzt nicht mehr genau nachvollziehen (habe es ja inzwischen auf dem Rechner installiert), erinnere mich aber, dass man zwei Pakete runterladen musste, nicht nur die FolioBuilder-Werkzeuge, sondern auch das Folio-Builder-Bedienfeld, glaube ich. Irgendwie kam man von dem angegebenen Link aus auch dahin, probier mal ein bisschen rum.
 

MacFreakOtto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Folio Builder InDesign CS5.5 funktioniert nicht

Die Lösung des Problems - nicht nur der Folio-Producer-Tools sonder auch das Folio-Panel - dann funkt es einwandfrei - Thx Leute
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben