Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Font gesucht ähnlich wie "I'm fashionista!"“

Pixeltussi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, mir gefällt der Font : I'm fashionista!

Den gibt es aber nur als Demo, ohne Großbuchstaben als Freeware. Kennt jemand hier einen vergleichbaren Freefont - ich habe schon die Suchmaschinen bemüht, bin aber nicht fündig geworden.

Wer kann mir einen Tip geben?


 

Photoshop

Pixeltussi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Font gesucht ähnlich wie "I'm fashionista!"

Oder selber einmal einen Font aufbauen, dann steigt die Achtung und die Forderung nach Freeware relativiert sich ;-)
Also, ich habe durchaus Achtung vor der Arbeit anderer, aber ich benötige den Font " just for fun" , weil er mir einfach gut gefällt. Ich setze trotzdem weiter auf Freeware, weil ich nicht beabsichtige, professionell mit einer besonderen Schrift zu arbeiten und selber einen Font aufbauen, kann ich als Anfängerin (noch) nicht. Der Tip war also nix!

Für meine Ansprüche ist Freeware genau richtig und ausreichend. Es gibt immer Alternativen. Ich habe mir übrigens etwas Konkretes dabei gedacht, eine ähnliche Schrift wie die o.a. zu suchen...Alles klar?

Grüße, PT
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben