Anzeige

[CS5] Font gesucht

[CS5] - Font gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DJMeisterDark, 23.12.2011.

  1. DJMeisterDark

    DJMeisterDark Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    192
    Geschlecht:
    männlich
    Font gesucht
    Guten Tag Forums Gemeinde,

    ich versuche herraus zu finden welcher Font in dieser Grafik Genutzt wurde

    [​IMG]

    Ich habe es zwar per new.myfonts.com versucht
    aber leider kommen dort nur Fonts raus die keine Schrift gleichen sondern irgend welchen Simbol Arten!
     
    #1      
  2. freaky_diver

    freaky_diver Ha ha, mach mir mal.

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nord-Berlin
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 700D
    Font gesucht
    AW: Font gesucht

    Also tut mir leid, der Font in deinem Thread ist so winzig, dass man dir da vermutlich kaum helfen kann.

    Gruß Peter
     
    #2      
  3. Font gesucht
    AW: Font gesucht

    Du kannst ja noch mal hier gucken:

    http://www.dafont.com/

    Aber dein Beispiel-Wort ist echt zu klein um das genau erkennen zu können.

    Viele Grüße,
    Iman
     
    #3      
  4. Lichtschutzfaktor

    Lichtschutzfaktor MNDGA!

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz. Wo sonst als Typofreak?
    Software:
    Die üblicher Verdächtigen!
    Kameratyp:
    Lomo, SX70, Huwai P8, Nikon F90X, Bronica ETRS, Nikon D200, Fuji X-M1
    Font gesucht
    AW: Font gesucht

    Wie hast du das denn versucht? Den Fliegenschiss hochgeladen und erwartet das dabei irgendetwas Vernünftiges rauskommt? Mal probiert mögliche Suchbegriffe wie etwa "Marker" oder "handwriting" einzugeben und das Wort "GRUSSAUGUST", sorry "GRUSSBOX" in die Eingabebox bei "choose your own sampletext" einzugeben und dann mal die Ergebnisse durchgeschaut?


    Nur so eine Idee vom Micha


    Wobei ich mich bei vielen Fonts in der Richtung immer frage, wie jemand auf die Idee kommt seine motorischen Störungen digitalisiert veröffentlichen zu müssen …

    BTW. Nimm die Comic Sans bold, sieht genauso oder ähnlich bescheiden aus und ist (leider) auf fast jedem Computer dieser Welt vorhanden. ;-)
     
    #4      
  5. Strdie3

    Strdie3 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    1.788
    Geschlecht:
    männlich
    Font gesucht
    AW: Font gesucht

    mach mal eine jpeg-Datei und gibs sie unter myfont.com ein
     
    #5      
  6. Lichtschutzfaktor

    Lichtschutzfaktor MNDGA!

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1.920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz. Wo sonst als Typofreak?
    Software:
    Die üblicher Verdächtigen!
    Kameratyp:
    Lomo, SX70, Huwai P8, Nikon F90X, Bronica ETRS, Nikon D200, Fuji X-M1
    Font gesucht
    AW: Font gesucht

    DJMeisterDark schrob:

    Strdie3 hat eine unglaubliche Idee:
    Ja denn, schönen Gruss Micha
     
    #6      
  7. freaky_diver

    freaky_diver Ha ha, mach mir mal.

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nord-Berlin
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 700D
    Font gesucht
    AW: Font gesucht

    Tja sinus, das nenne ich Faulheit. Ich denke, wenn es um einen Musiktitel geht, wird das sofort gefunden.

    Frohes Fest.

    Gruß Peter
     
    #7      
  8. Strdie3

    Strdie3 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    1.788
    Geschlecht:
    männlich
    Font gesucht
    AW: Font gesucht

    Hi Lichtschutzfaktor, den Satz unter dem Schriftmuster habe ich übersehen. Kann vorkommen.
     
    #8      
  9. freaky_diver

    freaky_diver Ha ha, mach mir mal.

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    2.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nord-Berlin
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 700D
    Font gesucht
    AW: Font gesucht

    *Ironie an* Lass dass doch die alten Säcke machen, denn die haben ja erstens nicht mehr lange zu leben und haben zweitens eh Langeweile und drittens müssen die ja erst mal lernen, Computer und Internet zu beherrschen. *Ironie aus*

    Gruß Peter
     
    #9      
x
×
×