Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Font gesucht!“

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

Wünderschönen guten Morgen, ihr Pixelschieber und -innen!:)

Ich bedarf eurer dringenden Hilfe, und zwar suche ich den Namen der Schrift auf folgendem Logo:



Ich würde mich über schnelle Antoworten sehr freuen, brauch das möglicherweise noch heute Nachmittag...:)

Vielen Dank schon mal im Vorraus,
der zimtstern
 

Photoshop

Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: Font gesucht!

guck mal auf die seite hier:
WhatTheFont! MyFonts
da kannst du bilder von schriften hochladen und es wird versucht die schrift zu bestimmen. evtl noch schnell die schrift aus dem logo in ps freistellen, schwarz einfärben und den hintergrund weiß einfärben, geht bestimmt besser.
ich hoffe ich konnte helfen
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Font gesucht!

Ich vermute einmal stark das es sich um Officina Serife Schrift handelt, aber guck mal mit What the Font so wie QuasiOhneModo vorgeschlagen hat.

Wenn es die ist, ist sie aber keine kostenfreie Type.
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Font gesucht!

Ich danke schonmal für die Antworten!

@Cyberoma: Danke dir auch, hatte ich schon gemacht;)
Und nichts brauchbares gefunden, WTF hatte was akzeptables hervorgebracht, war aber nicht genau die Typo, die ich suchte.
Und mit dem suchen auf anderen Font-Seiten hatte ich schon ca. die halbe Nacht zugebracht, wurde aber nicht fündig...Danke trotzdem:)

Falls zufälligerweise ein Typograph anwesend ist, bitte melden;)

Der zimtstern
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Font gesucht!

Die Officina Serif ist ähnlich, aber nicht genau die...Vielen Dank aber auf jeden Fall!!
Und die war auch das Ergebnis von WTF, ist auch, wie bereits erwähnt, günstig aber nicht kostenfrei, für mich aber dann leider nicht zu gebrauchen...

Danke aber!
 
B

beach

Guest

AW: Font gesucht!

Leider kann ich dir vorläufig nur sagen, was es nicht ist:

keine Officina
keine Caecilia
Keine TheSerif

Die sind allesamt sehr ähnlich, haben aber u.a. rundere "o".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben