Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Font gesucht“

B

bassi

Guest

Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche verzweifelt diese Schrift.


Danke schon mal.

Gruß Lisa
 
B

bassi

Guest

AW: Font gesucht

Danke RSZ.

Glaube ich auch schon fast. So ein z oder B habe ich bis jetzt in keiner Schrift gefunden.

Gruß Lisa
 

plug_in

plʌgɪn

AW: Font gesucht

Das n ist 3 mal ganz anders.
Es muss sich um eine Vectorisierte Handschrift handeln.

Gruss

Plug
 
B

bassi

Guest

AW: Font gesucht

Hallo Plug_in,

danke, ja Du hast recht. Ich habe es jetzt auch vektorisiert. Sieht ganz gut aus.
Das hätte ich gleich machen sollen, da hätte ich eine Menge Zeit gespart.

Gruß Lisa.
 

KillerWolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Font gesucht

Hallo @ all...

Ich Suche eine Schriftart ich habe die Schriftart schon über die Seite gesucht myfonts.com und auch über andere Seiten aber ich kann sie nicht finden...

vielleicht kann mir einer Helfen...


MFG...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben