Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Font Ordner Überlastet?“

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
hab ein riesen Problem ^^
habs mit den Schriftarten übetrieben,
und wenn ich jetzt versuch in den Font
ordner von Windows oder der systemsteuerung
geh, kackt der ganze explorer ab.

nun meine frage, kann man das irgendwie beheben?

8O

sonYx
 
D

dedannika

Guest

hast du nen schriften verwaltungs programm wie suitcase
versuch es mal damit die fonts zu deaktivieren

schöne grüße dani
 

aftern00n

Nicht mehr ganz neu hier

hm ne noch nie probiert ^^
aber das is ne shareware,
gibts da auch was vergleichbares
mit dem das auch funktioniert als freeware?

aber danke schon mal
 
D

dedannika

Guest

schau mal hier nach



Adobe Type Manager Light 4.1 ist ne kostenlose light version
 

Tari_Narmolanya

Nicht mehr ganz neu hier

Kenne nur Typograph.. nutze ich auch; darüberhinaus habe ich keine zusätzlichen Schriften im Windows Ordner (habe insgesamt 30.000 Fonts), denn da ist es logisch, das dir das System abschmiert. Immer hübsch in einen eigenen Ordner packen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben