Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Font und Effekte für Clan Enterpage“

V

vierteraccount

Guest

Ich hab heute eine Clan Enterpage erstellt jedoch fehlen mir der Font und die Effekte für eine Schriftart. Die Enterpage ist schwarz mit zwei logos oben und zwei render an den Seiten in der mitte soll die Schrift (Vorzugsweise mit effekten)
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Font und Effekte für Clan Enterpage

wenn du ein Bild von der Enterpage reinstellen würdest, könnte man dir bestimmt besser helfen ;)

lg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Font und Effekte für Clan Enterpage

mal eine Frage für was braucht man überhaupt eine Enterpage :uhm:
 

Herr_D

offline

AW: Font und Effekte für Clan Enterpage

mal eine Frage für was braucht man überhaupt eine Enterpage :uhm:

Wenn es nur auf eine Seite geht, dann mach ne Enterpage keinen Sinn... ansonsten nutzt man Enterpages, wenn man mehrere Möglichkeiten zum Weitergehen anbietet (unterschiedliche Sprachen, Flash oder nicht usw.)...



Wenn man nicht in der Lage ist, seinen Webspace so zu konfigurieren, dass die Webadresse auf ein bestimmtes Verzeichnis geht, muß man auch oft ne Enterpage einbauen, da einige Anbieter es erforderlich machen, CMS (so auch Clanpages) in eigene Verzeichnisse zu legen (weil man das Stammverzeichnis nicht aug Chmode 777 stellen kann ;))
 

Pertl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Font und Effekte für Clan Enterpage

Ich hab heute eine Clan Enterpage erstellt jedoch fehlen mir der Font und die Effekte für eine Schriftart. Die Enterpage ist schwarz mit zwei logos oben und zwei render an den Seiten in der mitte soll die Schrift (Vorzugsweise mit effekten)

Ja und welche texteffekte hast du dir da vorgestellt ? :muede:

Das kann ja so gut wie alles sein... Waer hilfreich zu wissen was für ein clan das ist... Und ja ein Screenshot von dem bisherigen Ergebniss wäre mal ein guter Anfang ;)

mfg
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Font und Effekte für Clan Enterpage

Aber natürlich steht eine Clanpage gleich in einem ganz anderen Licht da, wenn man schon eine gut designte Enterpage hat am besten noch mit Flashanimationen :lol:

Ein Bild von deiner Enterpage wäre für unsere Tipps natürlich von Vorteil ;)
 

Samaka

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Font und Effekte für Clan Enterpage

Leider kann ich mir anhand deines Textes überhaupt nichts vorstellen.
Vielleicht solltest du dir aber bevor du an irgendwelche Effekte denkst ..
einen passenden Font suchen? z.B. dafont.com
 
V

vierteraccount

Guest

AW: Font und Effekte für Clan Enterpage

Danke schonmal für die vielen Antworten ;) Es ist ein Cod4/SA:MP Clan Enterpage jpg ist hier: (eigentlich nur 2 render mit logos da kommt noch rahmen usw.)
Als Font würd uns dieser hier gefallen:http://www.dafont.com/321impact.font
PS: Was das Wozu braucht man eine enterpage betrifft liegt es daran dass wir unsere hp in einem anderen verzeichnis haben als das stammverzeichnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

vierteraccount

Guest

AW: Font und Effekte für Clan Enterpage

hm am besten eine silbriggraue farbe mit filtern über den text
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Font und Effekte für Clan Enterpage

also so chrom like?oda mit verlauf ? guck einfach mal bei den toturials da findest du bestimmt was in der art wie du haben willst wenn nich probier es erst mal selbe aus ...danach können wir dir imma noch tips geben was du verbessern kannst damit es besser aussieht
 
AW: Font und Effekte für Clan Enterpage

call of duty 4 oO, da gibs doch keine thompson oder xD. der soldat sieht mir auch nicht gerade nach cod4 aus.
 

KKS187

Sprech wie ich Sprech

AW: Font und Effekte für Clan Enterpage



Ich würde etwas neutraleres nehmen.. wir spielen CoD 4 CoD WaW und dann das MW2.

Sie ist sicher nicht soo perfekt und es fehlen paar Links.. Forum einzeldn verlinken usw.

Aber denke sie ist gut gelungen.. du kannst mich gerne mal adden Enterpages finde ich gut und helfe dir gerne... davor solltest du aber auch deine Männchen und alles mal sauber auschneiden.. oder den hintergrund daran anpassen.. das sieht nicht soo gut aus ;)

Effekte.. rollover empfehle ich dir.. das einfachste vom einfachsten, sieht gut aus und man kann ihn sogar super gestalten.. wie z.B mit verschiedenen Schriften.. wurde ja schon genannt ;)

Aber auch Bilder oder flash.

in flash bin ich aber eher die FlasChE =)

Msn: tobias05011989@hotmail.de

oder skype "siehe profil"
oder per PN.. wenn was anderes hast..



EDIT: OH seh grad das Thema ist schon ziemlich alt.. naja^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KKS187

Sprech wie ich Sprech

AW: Font und Effekte für Clan Enterpage

Ein vorgänger hat auch schon direkte links zu guten Fonts seiten gepostet.

Sinnlos oder nicht, darum geht es ja nicht.

Er frägt nach Rat usw. er hat "hatte" also vor so eine zu machen.
Wenn er das möchte dann soll er das tun.
Ausserdem haben ihn schon vorgänger darüber informiert.

</senf>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben