Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fonts einbinden“

Gex70

StaKoTec

Hallo,

kann mir mal eben jemand sagen wo und wie ich neue fonts
einbinde.

wäre sehr nett!


thx schon mal


gex
 

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: Fonts einbinden

Systemsteuerung > Fonts > Datei > Neue Schriftart installieren
 
I

ikuchu

Guest

AW: Fonts einbinden

systemsteuerung -> schriftarten (bei xp) einfach da reinkopieren
 
I

ikuchu

Guest

AW: Fonts einbinden

mhh nimmt photoshop nicht direkt die fonts aus der windows bibliothek?
 

Gex70

StaKoTec

AW: Fonts einbinden

ja ich meinte bei PS,
was meinst du mit reinladen??
noch mal genauer bitte.

thx
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: Fonts einbinden

Da gibts, wenn du diese Liste öffnest mit den Pinselspitzen auch eine Option "Pinsel laden". da drückste drauf und wählst den Pinsel aus. Dann isser geladen.
 

Babs05

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fonts einbinden

Aber zuviel Fonts im Windows-Ordner macht den PC/Läppi lahm. Bei PS müsste es doch wie bei PSP gehen...Font öffnen...danach ist er im PSP drin solang er geöffnet ist.
Oder täusch ich mich da?
 

Gex70

StaKoTec

AW: Fonts einbinden

mit pinsel laden geht das nicht,
ist die falsche dateiendung fürn einen pinsel,
muss man die .TTF datei vielleicht in einen order
von PS laden?
 

Babs05

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fonts einbinden

Nein!
Man kopiert die Fonts in den Windows-Fonts-Ordner. Danach sind sie normal nutzbar. Oder eben wie ichs einen Post drüber schon gesagt hab
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben