Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fonts erstellen“

danieLius

Individualist

Hi zusammen, fällt euch auf die schnelle ein kleines kostenloses Programm ein zum Fonts erstellen. Außer Fontstruct.

Besten Dank schon mal
 

Vali

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fonts erstellen

Also ich kenne ein Programm das ich empfohlen bekommen habe, leider hatte ich noch keine Zeit es auszuprobieren... Es nennt sich Manutius 2.0 es ist ein freeware Programm und du kannst es im Downloadbereich bei typeFORUM :: Portal zum Thema Schrift herunterladen.
Habe da bist jetzt nur positives von gehört und laut Userangabe ist ein PDF Handbuch dabei indem der Umgang mit dem Programm beschrieben ist.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Fonts erstellen

lade sie dir doch runter es gibt in google viele seiten wo richtig schöne fonts anbieten
 

danieLius

Individualist

AW: Fonts erstellen

Dakeschön für den Tip, ich sammle Fonts schon schon seid bald 10 Jahren. Es ging mehr so um eine selber entwickelte Font.
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Fonts erstellen

aso okay, da kann ich dir leider nicht weiter helfen,
Aber schau ob du vielleicht bei Microsoft einen Mitarbeiter oder so eine Kunden E-Mail sendest, und dann fragst.

Fals ich mal was mitbekommen sollte werde ich es dir sagen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben