Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fonts in Website einbinden“

C

Caesar

Guest

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen

hab jetzt per css n font eingebunden, der aber(mit firefox)nicht zu sehen is...
ich möchte jetzt das jeder user der auf meine (zukünftige) seite kommt diese schrift,dich ich eingebunden hab sieht und nich irgendeine andere.frage ist wie mache ich das?ich wollte mit google suchen, mir fehlten aber immer die passenden stichwörter, oder das ergebnis war nicht zufriedenstellend

ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt das problem verstanden
 

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: Fonts in Website einbinden

Alternativ auch das hier:

Mike Davidson: sIFR 2.0: Release Candidate
Cross-Browser Kompatibel, suchmaschinenfreundlich.
Würde das aber nicht überstrapazieren... den fließtext würde ich in einer der core schriften setzen trotz allem...


(SELFHTML is nicht die Lösung für ALLE probleme...)
 

Herr_D

offline

AW: Fonts in Website einbinden

Alternativ auch das hier:

Mike Davidson: sIFR 2.0: Release Candidate
Cross-Browser Kompatibel, suchmaschinenfreundlich.
Würde das aber nicht überstrapazieren... den fließtext würde ich in einer der core schriften setzen trotz allem...


(SELFHTML is nicht die Lösung für ALLE probleme...)

ähm ja, aber dass das Flash ist könntest du auch noch erwähnen ;)


Mike Davidson -- sIFR 2.0: Rich Accessible Typography for the Masses Compatibility lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caesar

Guest

AW: Fonts in Website einbinden

hm schlecht...ich kann kein flash, aber ich werde ma versuchen mich in dein(herr d) zeug einzuarbeiten.

danke!

(weitere tipps sind natürlich trotzdem erwünscht)
 

rotzbua

Aktives Mitglied

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben