Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fonts / Schriftarten verwalten?“

P

psd_mudz

Guest

Moin Moin,

ich hab ne Frage!

Und zwar hat Windows ja seine staandard Fonts und wenn ich meine Schriften in den Ordner packe ist das alles Super! Nur wenn ich mein System neu Installiere will ich die natürlich vorher Sichern! Bisher hab ich den Fonts Ordner oder dessen Inhalt genommen auf ne andere Patti gepackt und gut und wenn Win wieder stand wieder rüber kopiert! nur wenn ich dann die Fonts nehme die schon vorhanden ist kommt immer nen Warn Fenster das die Fonts schon vorhanden sind wenn ich sie kopiere! Man muss zwar nur auf OK klicken nur bei 500 Fonts ein bissel Anstregend! Hab ihr nen Tipp oder Progs womit man die FOnts abgleichen kann und damit besser verwalten kann?

MfG
MuDz
 
D

dedannika

Guest

also ich kann nur raten die finger von den system schriften weg zulassen und für zusätzliche schriften einen neuen orner anzulegen!!!!!

dann holst du dir noch nen programm zur fontverwaltung wie zb Adobe Type Manager Light ( Light = die kostenlose version )
 
P

psd_mudz

Guest

Gut beherzige deine Tipps! Schau mir den Adope Type Manager gleich mal an! Thx

Wenn noch weitere Tipps gibt immer her damit ;)

MfG
MuDz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben