Anzeige

Fonts - sind Lizenzen von Land zu Land zu beachten?

Fonts - sind Lizenzen von Land zu Land zu beachten? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von chritti_strom, 13.08.2012.

  1. chritti_strom

    chritti_strom Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    71
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    berlin
    Software:
    ps cs5, flash cs5pro
    Kameratyp:
    handy
    Fonts - sind Lizenzen von Land zu Land zu beachten?
    Hallo,
    es wurden schon öfter *free* Fonts gesucht, aber auch Fonts für den kommerziellen Gebrauch.
    Gibt es da eigentlich Unterschiede zu beachten, aus welchem Land der Font-Ersteller kommt und in welchem Land die Webseite gehostet ist, wo dieser Font verwendet wird? Recht ist ja nicht in jedem Land das gleiche Recht.
    Oder ist das im www noch nicht so eindeutig geklärt?
    Nette Grüße chritti
     
    #1      
  2. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Fonts - sind Lizenzen von Land zu Land zu beachten?
    AW: Fonts - sind Lizenzen von Land zu Land zu beachten?

    Nach meinem Wissen gelten immer die Rechte des jeweiligen Landes. Daher die Nutzungsbedingungen und Lizenzvereinbarungen der jeweiligen Website immer sorgfältig durchlesen.

    Grüße Patrick
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×