Anzeige

fontsy.com - Neues Design und Funktionen

fontsy.com - Neues Design und Funktionen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Koecki, 12.09.2008.

  1. Koecki

    Koecki Guest

    fontsy.com - Neues Design und Funktionen
    Hallo Leute,

    ich wollte mal, dass ihr einen Blick auf die neue Version von www.fontsy.com werft. Neben einem neuen Design gibt es jetzt auch neu Funktionen wie zum Beispiel, dass die einzelnen Buchstaben einer jeden Schriftart angzeigt werden oder eine Kommentarfunktion.

    Was haltet ihr davon? Sollte noch etwas verändert werden? Würde mich über Meinungen freuen.

    P.S.: Das Problem mit dem IE6 ist bekannt.
     
    #1      
  2. cvdR

    cvdR *BESSER IS ES!

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    ps cs2
    fontsy.com - Neues Design und Funktionen
    AW: fontsy.com - Neues Design und Funktionen

    good job! .
     
    #2      
  3. tombeat

    tombeat Filter Vergewalitger >)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    246
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Graz/Puntigam|er Bier
    Software:
    PS CS2, Macromedia DW8
    fontsy.com - Neues Design und Funktionen
    AW: fontsy.com - Neues Design und Funktionen

    Ich würde nur den content noch zentrieren ansonsten auch von mir
    good job
     
    #3      
  4. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    fontsy.com - Neues Design und Funktionen
    AW: fontsy.com - Neues Design und Funktionen

    good job
    echt gute seite
     
    #4      
  5. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    fontsy.com - Neues Design und Funktionen
    AW: fontsy.com - Neues Design und Funktionen

    Leider habe ich nicht mehr das alte Design für einen Vergleich in Erinnerung.

    Was mich jedoch immer bei solchen Archiven stört, ist der Umstand, daß man Stunden braucht, um alle Striften zu betrachten, weil immer nur wenige Schriften pro Seite dargestellt werden.

    (Ver) Besserung würde bringen, wenn:

    * Anzahl der gezeigten Schriften einstellbar
    * großer Weiterblättern - Button anstatt der kleinen Seitennummern


    psd_fff
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2008
    #5      
  6. augentier

    augentier ...neu

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    fontsy.com - Neues Design und Funktionen
    AW: fontsy.com - Neues Design und Funktionen

    Ich find's etwas unübersichtlich. Was vor allem an der Werbeflut liegt.
    Dafont macht da ein deutlich besseren Job. Hat auch eine bessere Suche. Also warum sollte ich bei fontsy nach Fonts suchen? Hat das irgendwelche Vorteile?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2008
    #6      
  7. marco563

    marco563 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    fontsy.com - Neues Design und Funktionen
    AW: fontsy.com - Neues Design und Funktionen

    Gefällt mir gut ;).
    Sind auch gute Fonts dabei.
    Schrift kann man auch gut lesen.
     
    #7      
  8. Koecki

    Koecki Guest

    fontsy.com - Neues Design und Funktionen
    AW: fontsy.com - Neues Design und Funktionen

    Was für ein qualifizierter Beitrag.
    Nur weil es bereits andere Schriftarten Seiten gibt, ist meine sinnlos?
    Na besten Danke. Ich nehme mal an, das du dann nur sachen machst, die es noch nirgends gibt.


    An alle andere Danke fürs Lob und @psd_fff: werde ich mal drüber nachdenken, sind interessante Vorschläge.
     
    #8      
  9. augentier

    augentier ...neu

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    396
    Geschlecht:
    männlich
    fontsy.com - Neues Design und Funktionen
    AW: fontsy.com - Neues Design und Funktionen

    Ist doch ganz klar, dass man mit anderen Anbietern verglichen wird. Es ist immer schwierig an einen großen Konkurenten ranzukommen. Um das zu erreichen sollte man schon besser sein als der andere.
    Würdest du sagen, Deine Seite hat Vorteile gegenüber Dafont? Oder kannst Du mich sonst irgendwie überzeugen, dass ich in Zukunft bei fontsy Schriften downloaden werde?
     
    #9      
  10. Koecki

    Koecki Guest

    fontsy.com - Neues Design und Funktionen
    AW: fontsy.com - Neues Design und Funktionen

    1. Ist es nicht mein Ziel die beste Fontsseite zu werden. Dazu habe ich nicht die Erfahrung und nötigen Programmierkenntnisse. Die Seite ist ein Hobby und kleines, privates Projekt von mir.

    2. Habe ich gefragt, ob ich an der bestehenden Seite noch was ändern soll, alles funktioniert usw.

    Ich habe nicht danach gefragt diese mit andere, größeren und professionelleren Seiten zu vergleichen. Und übrigens, ja meine Seite hat Vorteile gegenüber Dafont, denn ich habe Schriftarten, die Dafont nicht hat, andersrum das gleiche.

    Augentier, schonmal was von konstruktiver Kritik gehört? Ist dir das ein Begriff? Die sehe ich in deinen Beträgen nicht.
     
    #10      
x
×
×
teststefan