Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Food for the World“

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Food for the World

Mal abgesehen davon, dass ich das Motiv nicht unbedingt mit dem Schriftzug verbinden kann (???), hättest Du den Rand der Schrift ruhig weicher machen können.
Mir sind da zu viele Stufen drin..

Und als Colorkey finde ich das Bild auch nicht unbedingt geeignet.
 

u552GerMD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Food for the World

ja genau, was willstn damit aussagen? tiere, die vor ihrer ausrottung stehen, wie gorillas oder meinethalben auch tiger haben beim fressen ja irgendwie noch ne aussage, weil ma da was reinsuggerieren kann(so ála:nehmt den tieren nicht den lebensraum, oder ähnliches), aber mit deinem tierchen kann ick och nix anfangen...sry
 

Aerzte04

Noch nicht viel geschrieben

AW: Food for the World

Bild find ich nich sogut, da ich finde das Tier und die Umgebung sind Trostlos und deswegen finde ich das das Bild einwenig langweilig ist. sorry aber gut Photographiert
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Food for the World

In Hagenbeck haben die Tiere aber mehr Farbe :D.
Wie du hier schon lesen konntest, eignet sich das Bild nicht für Colourkey. den Zusammenhang versteh ich auch nicht wirklich.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Food for the World

Hallo
wird das Tier demnächst geschlachtet, weil du schreibst: food for the world, - so ganz versteh ich das nicht, sorry
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Food for the World

Ein Schanppschuss von Tausenden, ein wenig S/W und ein Text drin. Sonst wüsste ich zum Bild auch nichts zu sagen.
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Food for the World

Ich finds jetzt ansich auch nicht so besonders...Verbindung Text - Bild kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen!
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Food for the World

*hust* ich versteh den Zusammenhang selber nicht...dem Auftragsgeber aber gefällts... xD
 

criunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Food for the World

hehe der war gut

ch komm auch zum grillen! Aber ich will was vom Filet, nicht die grüne Zunge!;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben