Footage von Australien

Footage von Australien | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ToxicP, 09.06.2006.

  1. ToxicP

    ToxicP Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    449
    Geschlecht:
    männlich
    Footage von Australien
    Hi...

    Ich weiß... passt hier nich wirklich rein, aber ich brauche dringend eure Hilfe!!!

    Und zwar brauche ich dringend Footage von Australien... am besten typische Sachen von Australien. Outback waäre aber auch nich schlecht, da es so ziemlich das "Kernthema" ist.

    Also...ich brauche Outback, Roadtrains, Aboriginies, Schwenks von allem möglichen, etc.

    Weiss jemand wo man sowas herbekommen könnte? Kosten sollte das ganze am besten nichts.

    Brauche es leider wie gesagt so schnell wie möglich.
    Googel im mom schon... n Freund hilft mir. Haben bis jetzt aber leider noch nix gefunden.

    Achja... Fotos könnten notfalls auch gehen, wenn sie eine gute Auflösung haben, damit man noch ein bissl bewegung reinmachen kann.


    Ich wäre für jedes Material (recht hoch aufgelöste Fotos oder kleine Vids.) dankbar!


    Ciao
    Jan
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. rootkehlchen

    rootkehlchen kein junger hüpfer mehr...

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    Footage von Australien
    also mehr als googel kann ich dir auch nicht anbieten... aber ich weiss, das man mit googl und viel geduld letztendlich dann doch noch zum ergebnis kommt... und immer schön durchhalten, die grössten bilder kommen bei google fast immer erst ab seite 25 bis ...... :lol:
     
    #2      
  4. ToxicP

    ToxicP Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    449
    Geschlecht:
    männlich
    Footage von Australien
    ja... hehehe... wenn das ja nur so einfach wäre...:D

    gegoogelt habe ich schon... yahoot hab ich auch schon...^^

    in google hab ich n paar bilder gefunden, die reichen mir aber noch ncih so ganz...^^
    Footage bräuchte ich halt... und die habe ich noch ncih gefunden :(


    Ciao
    Jan
     
    #3      
  5. rootkehlchen

    rootkehlchen kein junger hüpfer mehr...

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    1.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    zuhause
    Footage von Australien
    ähm... also kannst dich nicht einfach mal mit einer digicam bewaffnet in eine buchhandlung begeben in die reiseecke?? da gibst doch bestimmt bildbände über australien.. da würd ich einfach mal paar aufnahmen machen...

    sowas hab ich übrigens auch schon selbst fabriziert.. hab aber vorher dort das personal um erlaubnis gefragt...
     
    #4      
  6. ToxicP

    ToxicP Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    449
    Geschlecht:
    männlich
    Footage von Australien
    Wie gesagt... wenn?`s bilder sind, dann müssen die mindestens 1024x760 groß sein, weil sie dann ja noch animiert werden müssen... Und wenn man was abfotografiert, dann is das eher nich s gut...

    Aber videos währen mir halt lieber!


    trotzdem Danke
    Jan
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×