Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ford mustang“

leo84

Nicht mehr ganz neu hier

bau ihn grad für den 3d contest, aber er wird auch gesondert gerendert, deshalb dacht ich, ich präsentier ihn mal hier :)
 
L

laxus

Guest

AW: ford mustang

Die Materialien müssen aber nochmal gründlich überarbeitet werden. Ich finde das sieht alles nen bisschen wie plastik auch und spiegelt gar nich
 

leo84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ford mustang

das sieht jetzt noch wie plastik aus weil es noch nichts in der umgebung zum spiegeln gibt
 
M

MODOX

Guest

AW: ford mustang

Sehr schönes Modell :) gefällt mir sehr gut.
Freue mich schon auf Umgebung und bin gespannt wie du das Auto in szene setzen wirst.
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: ford mustang

Ich finds auch super. Ich find die Scheinwerfer und Blinker vorne nur bischen "künstlich", aber ich denk in Szene gesetzt usw wirds topp.
 

Wodkashorty

Noch nicht viel geschrieben

AW: ford mustang

Meiner Meinung nach ist das Mustang-Logo etwas zu dick geraten. Und die Chromteile... naja, sehen eher nach Blech aus... aber ansonsten, schickes Modell
 
P

pure_n1

Guest

AW: ford mustang

trotzdem sau geil!!! mach weiter so! gefaellt mir echt gut!

gruss pure
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: ford mustang

Die Texturen wirken wirklich ein wenig stumpf, aber ansonsten muss ich sagen obwohl mir die ganzen Autos hier relativ am Arsch vorbeigehen, das das Modell richtig geil aussieht!
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

AW: ford mustang

man sieht das du keine ahnung vom modelling hast, wirklich grausames modelling. ich frag mich nur was für bilder die user hier über mir gesehen haben, ich weiß wirklich nicht wie sie an einem der bilder etwas gutes befinden konnten.
 

-Hero-

höhö

AW: ford mustang

man sieht das du keine ahnung vom modelling hast, wirklich grausames modelling. ich frag mich nur was für bilder die user hier über mir gesehen haben, ich weiß wirklich nicht wie sie an einem der bilder etwas gutes befinden konnten.

schließe mich dem leicht an wobei r3nt5ch3r es immer leicht übertreibt
gutes moddeling ist es wirklich nicht zeig uns doch bitte mal den wireframe..
 
M

MODOX

Guest

AW: ford mustang

Dan sagt doch was euch nicht gefällt .. anstatt das Bild einfach nur anzugreifen.
Und warum hat er keine Ahnung vom modelling??

Er wollte hier kein Oskar gewinnen er hat nur ein WIP gepostet.
Aber solche Kommentare hat keiner verdient der sich in 3d bemüht.
Man muss hier niemanden angreifen..
Und was wir gut finden musst du schon uns überlassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Hero-

höhö

AW: ford mustang

Dan sagt doch was euch nicht gefällt .. anstatt das Bild einfach nur anzugreifen.
Und warum hat er keine Ahnung vom modelling??

Er wollte hier kein Oskar gewinnen er hat nur ein WIP gepostet.
Aber solche Kommentare hat keiner verdient der sich in 3d bemüht.

edit// siehe r3nt5ch3r xD (seine äuserrungen sind gut und behalten dem Standart meiner Meinung dem Bild nach(?)!
 
Zuletzt bearbeitet:

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

AW: ford mustang

Dan sagt doch was euch nicht gefällt .. anstatt das Bild einfach nur anzugreifen.

- beulen ohne ende
- die kanten sind viel zu rund
- hat nichts mit dem orginal zu tun
- vom dem wire sprechen wir lieber gar net erst^^

Und warum hat er keine Ahnung vom modelling??
siehe oben

Er wollte hier kein Oskar gewinnen er hat nur ein WIP gepostet.
spielt keine rolle; man kann auch an einem wip erkennen ob jemand gut modelln kann oder nicht...

Aber solche Kommentare hat keiner verdient der sich in 3d bemüht.
wieso denn nicht? oh man das ist echt zu lächerlich, wie soll man denn etwas lernen wenn jeder zu einem sagt: "ah das hast du toll gemacht"...
 
S

serolyx

Guest

AW: ford mustang

r3nt5ch3r: du konntest wohl automoddeling auch über nacht? zeig uns doch mal ein Auto von dir ehe du hier andere schlecht machst, jeder hat mal klein angefangen, und fürn anfang finde ich es nicht schlecht... also halt bitte die füsse still, und sei lieber mal konstruktiver...


@leo84: so ist es ok, nur dein Problem, das du so runde kanten und ecken hast sind die hypernurbs, entweder scharfe kanten moddeln mit dem messer, oder die hn wichtung runtersetzen, dürfte das problem schon beheben, wenn du mal ein wire postest ohne hn, kann ich dir zeigen wo du mal ein paar Schnitte machst damit es besser kommt....
 

leo84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ford mustang

man sieht das du keine ahnung vom modelling hast, wirklich grausames modelling. ich frag mich nur was für bilder die user hier über mir gesehen haben, ich weiß wirklich nicht wie sie an einem der bilder etwas gutes befinden konnten.

wenn ich sowas lese und auch die beiträge von hero fällt es sehr schwer ruhig zu bleiben aber ich versuch es.

also kritik kann ich gut vertragen, auch harte KONSTRUKTIV BEGRÜNDETE KRITIK. hab ich kein problem mit.

aber warum greifst du mich jetzt an? wenn ich mir dein beitrag durchlese, dann sehe ich die worte eines teenagers/kindes der sich aus purem neid nicht besser auszudrücken weiß. wenn du einer bist dann ist gut. aber wenn du ein erwachsener mensch bist dann find ich deinen beitrag erbärmlich lächerlich.

ich will mit dem modeln kein geld verdienen, ich mache das nur zum spass in meiner freizeit. das der mustang nicht 100% in jeder kleinigkeit einem original entspricht hab ich auch nicht behauptet. aber es gab in der zeit von etwa 1965 bis 1980 sehr viele verschiedene modelle aber alle nach der gleichen form gebaut und ich bin der meinung dass ich die form (für mein zweites auto) sehr gut getroffen habe. guck dir einfach mal ein paar dieser autos an.

die beulen die ihr seht waren im anfangsstadium. beim texturierten bild sind keine, zumindest großen, mehr da. hab bilder gepostet, zeigt mir mal gravierende beulen.




@serolyx: hab mal die ansichten nur der karosserie ohne hn gemacht, hoffe man erkennt genung:







und falls jetzt von den beiden noob-modelern wieder unqualifizierte beiträge kommen, dann nutz ich serolyxs service bei problemen mit usern ;)

nachtrag: hab wegen den beiden vollblutmodelern ganz vergessen danke an die anderen positiven kommentare zu sagen :) also, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

fuxxx

Mod | 3D

AW: ford mustang

also ich find den schon ziemlich cool
muss halt noch texturiert und in szene gesetzt werden
das einzige was mich am modell stört ist der abschluss der haube
ich finde das sieht zu rund aus
 
M

MODOX

Guest

AW: ford mustang

Ich werde nicht weiter auf r3nt5ch3r zweiten Beitrag eingehen.
Es wurde alles gesagt.

..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben