Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ford Mustang“

rey

Der Frager ;)

AW: Ford Mustang

so auf ein neues ich denke der sieht nun etwas gepolsterter aus als der vorherige.

die untere Fläche mache ich noch einmal neu aber Rückenlehne ist glaube ich akzeptabel




kann mir jemand sagen was das für Armaturen sind ;)


Tank; Geschwindigkeit, Drehzahlmesser was sind die restlichen zwei :)
ok habe raus bekommen das eine ist Kühlwassertemperaturanzeige fehlt nur noch das ganz rechts
 
Zuletzt bearbeitet:

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ford Mustang

Das rechts ist die Öldruckanzeige :D Ich hoffe ich konnte dir helfen... viel Spass beim Projekt und bin gespannt auf das Final!
 

rey

Der Frager ;)

AW: Ford Mustang

hier ein update




So nun kleine Szene bauen und dann matz :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feuerwehrmann112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ford Mustang

Sieht bis jetzte echt geil aus..... Ich liebe Mustang's und würde selber gerne einen haben aber.... nun ja man kann ja nicht alles haben. Mach weiter so. Welche Farbe soll er den später mal bekommen?
 

rey

Der Frager ;)

AW: Ford Mustang

ich versuche mich gerade am lack.
was sagt ihr dazu:
schwarz

Weiß

Blau

Rot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rey

Der Frager ;)

AW: Ford Mustang

ja das sind auhc so die farben wo ich für ihn vor hatte aber mir geht es gerade darum ob man den lack lassen kann oder nicht ich will es so fotorealistisch machen wie nur geht ;)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Ford Mustang

dann kannst es so nich lassen ;) ich würd aber erst mal die szene+beleuchtung machn, bevor du an die mats rangehst ;)
 

rey

Der Frager ;)

AW: Ford Mustang

hab meine ebenenlichter gesetzt clay schaut es so aus

begrüße änderungstipps

hier ein screen der boxen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Ford Mustang

hmm iwie passt das nich zusammen

beleuchtung am auto is ganz anders als im bg =/

versuchs mit ner gi kugel und die "boxen" für gi unsichtbar ;)
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Ford Mustang

o_O

kugle-> mat mit 100%leuchten-> auf die kugel drauf

gi in den einstellungen an
fertig
da kann nix schwarz sein
 

rey

Der Frager ;)

AW: Ford Mustang

habe ich gemacht...


hatte GI in render einstellungen aktiviert gehabt kaum ist es aus geht es..
nun fehlen die schatten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rey

Der Frager ;)

AW: Ford Mustang

jo hab ich je gemerkt gehabt aber schatten fehlen das irgendwie fehler hat wenn es keine schatten gibt *g*

So hab mich noch ein mal am Studio Setup versucht ich hoffe nun stimmen die Settings ;)




Hier ein neues Update habe Studio Setup komplett geändert C&C Welcome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rey

Der Frager ;)

AW: Ford Mustang

So habe weiter gearbeitet

Nun ist das der aktuelle stand wie gesagt will es sehr realistisch aussehen lassen.
uhm.. bin für jegliche Ratschläge offen.

Hier das pic

ich sollte vielleicht sagen das ich bei GI schlechteste Einstellungen genommen habe.
beim lack habe ich glanzlicht==Metal; 100;200;0;0 genommen
Es sind paar reflextionen dazu gekommen.


so ein bissel mit lichter stärken rum gespielt und das kam bei raus.



hier habe ich noch einmal die settings etwas besser gestellt leider nicht foto realistisch :/:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zede

Aktives Mitglied

AW: Ford Mustang

Ich fand bisher dieses Bild am besten.
Da würde ich mit verschiedenen Motiven für die Spiegelung weitermachen.
Helligkeit und ev. Lackfarbe experimentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rey

Der Frager ;)

AW: Ford Mustang

So bissel bearbeitet es gefällt mir immernoch nicht weil es immernoch nicht fotorelistisch ausschaut :/
freue mich über jeden Tipp.
Environmentmap ist mittlewrweile auch schon an
Rendering benötigt mittlerweile 1h bei schlechten GI Einstellungen jedoch ist AA auf Best.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben