Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Foreneinträge“

C

cuep01

Guest

moin.

wollte mal fragen ob es möglich ist, den Block der Foreneinträge (links da) zu verlängern, so das vielleicht die letzten 20 oder 30 angezeigt werden.
iss halt nur ne idee, weil ich das teil eigentlich nur nutze und gar nich direkt ins forum gehe.

mfg.
 
M

muegge

Guest

Das ist, soviel ich weiß, gar nciht so der hit, das zu coden, aber genau weiß ich es atm auch nicht, die Verlängerung wäre auf jedenfall eine gute sache :)

Das mit dem Zuklappen der Boxes ist generell ne gute Sache, zumindest für Boxes, die man nicht immer offen braucht (also auch Punktesystem und co)

Aber eilt ja nciht :D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

habe mal eine lösung mit nuke gesehen aber ob das nur der java script war...? Weil ich dachte das das so gelöst wird das man die seite "überbreit" macht und durch java die "versteckten" elemente reinrutschen lässt von der seite... Hoffe ich hab mich da verständlich ausgedrückt. Wie die elemente dann aufgebaut sind müsste doch eigentlich egal sein...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Das Problem ist aber dabei, das sie dann zwar z.b. aufgeklappt ist, aber dann beim nächsten reload wieder zugeklappt ist, ohne das sich das teil das merkt!

also wenn dann sollte der block sich auch merken, ob er aufgemacht wurde und dann auch immer auf bleibt oder ob er zu ist weil der user sich z.b. eh nicht dafür interessiert und dann muß er auch immer zu bleiben
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Das würde sich nur mit einem 2en design lösen? Weil dann müsste man ein design haben mit allen offen , mit keinem offen. Wenn man eins öffnet nimmt man das mit allen offen und blendet die anderen aus... Sowas wär jetzt meine 1e Idee...

Auserdem is das doch eigentlich was am meisten mit dem teil links gemacht wurde. Man schaut kurz klickt auf nem forum post und dann will man ins forum , wenn man es wieder braucht klappt man es halt schnell auf (dauert ja nich lang da es im hintergrund ja schon geladen hat) D.h. das liese sich sogar mit nem mouseover realisieren lassen d.h. kurz mit der maus an den linken rand von der page auf nem forum eintrag und schon wieder isses weg..

Das ist doch sogar praktischer?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Das beste ist ja, das ich mal vor ein paar Monaten eine englische Nuke-Seite gesehen habe, wo genau das geht wie ich mir es vorstelle!!!!!! Darum weiß ich, das es geht! Nur wo ist sowas als Download oder als Beispiel? Würde es dann auch für alle Blöcke sofort machen.

Also ich wäre echt froh wenn jemand sich auf die Suche macht. Ich habe wie schon gesagt im Forum gepostet. Mal schauen. Würde mich echt freuen, wenn das klappt! :mrgreen:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
:!: GENAU SO! :!:

scheinbar geht es wie gedacht mit den cookies siehe der verknüpfung:

Code:
javascript:SetCookie('blockcookies', '73,37,72');SetzeDisplay('block72','none');alert('Wenn Du mehr Blöcke ausblenden willst, musst Du neu laden.');
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Das forum lässt mich das nich posten d.h. ich schicks dir als PN

edit: Auch das lässt es irgendwie nich zu , egal ob ich HTML deaktivier und das zwischen code teilen schreib ich werd auf die startseite wieder verlinkt.. -.-

Ich schicks dir über icq :)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

is an icq verschickt und auch als mail :)

Ich hab zwar nich so viel ahnung von Javascript (da ich das auser mouseover nie nutze) aber ich glaube mein verständniss hat gereicht um das zu lösen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben