Anzeige

Forenregeln - Rechtschreibfehler?

Forenregeln - Rechtschreibfehler? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bifi, 30.05.2005.

  1. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    "2. Kein Thread wird ohne vorherige Verwahrung geschlossen. Die beteiligten User sollen mindestens ein Mal aufgefordert werden, ihre Beiträge regelkonform zu gestallten. "

    soll doch Verwarnung heißen ,oder???
     
    #1      
  2. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    Ich denke schon, ne?
    :D
     
    #2      
  3. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    klugscheißer :D :wink: :wink: :wink:

    grüße Chris
     
    #3      
  4. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    jetzt wäre es mal wieder zeit für einen user award: die forenregeln wurden ordentlich (freiwillig) gelesen :D
     
    #4      
  5. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    @ NitroxX : Solche Worte nimmst in Mund :?: Das kenne ich garnet von Dir 8O

    Grüße webdesign :wink:
     
    #5      
  6. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    Wenn schon Rechtschreibfehler, dann aber auch die richtigen: :wink:

    "2. Kein Thread wird ohne vorherige Verwahrung geschlossen. Die beteiligten User sollen mindestens ein Mal aufgefordert werden, ihre Beiträge regelkonform zu gestallten. "

    "2. Kein Thread wird ohne vorherige Verwarnung geschlossen. Die beteiligten User sollen mindestens einmal aufgefordert werden, ihre Beiträge regelkonform zu gestalten. "

    Liebe Grüße
    LadySaturn :D
     
    #6      
  7. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    @ LadySaturn, Danke :wink:

    Grüße webdesign :wink:

    EDIT: Habe Stefan dazu ne "PM" geschickt, wird geändert :wink:
     
    #7      
  8. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    Naja ich will/wollt ja nicht pingelig sein, aber lasst mal durch die ganzen Regeln in Word die Rechtschreib-/Grammatikprüfung durchlaufen, dort kommen noch mind. 10 Fehler zusammen. Mitunter Buchstabendreher und Kommas, wo ein Punkt sinnvoller wäre.

    Liebe Grüße
    LadySaturn
     
    #8      
  9. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    Kein Problem habe es Stefan gesendet, denke er wird es komplett nochmal überarbeiten.

    Danke für die Aufmerksamkeit :wink:

    Grüße webdesign :wink:
     
    #9      
  10. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    So habe den einen Satz geändert. Was genau ist denn noch falsch, habe es durch openoffice durchgejagt und nix mehr an Fehlern finden können.
     
    #10      
  11. gorbatschow

    gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    ich finde allen immerposter und ständig-onlines wird eine gnadenfrist beschaffen ihr suchtporblem in sachen online-foren zu lösen, danach gibts nur noch den harten kick ;)
     
    #11      
  12. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    Um mal noch einige zu nennen....

    "2. Wenn man ein neues Thema eröffnet, muss dieses Thema einen Sinn/Zweck erfüllen. Auch Antworten auf ein Thema sollten einen Bezug haben, zum vorher Erzählten. "
    (in diesem Fall bezieht sich das "Erzählten" auf "Thema" und ist somit ein Adjektiv)

    "3. Neue Themen sollte einen aussagekräftigen, eindeutigen und klaren Titel tragen. "
    (Grammatik)

    "6. Keinerlei illegalen oder pornografische Inhalte posten. ..."
    (Grammatik)

    "8. Informationen, Bilder oder sonstige Objekte, die unter Copyright stehen, dürfen hier nicht ohne Zustimmung des Urheber verwendet oder veröffentlicht werden. "
    (Grammatik)

    "11. Ein neues Thema soll in dem dafür vorgesehenen Bereich eröffnet werden. Somit erhaltet hier schneller eine passende Antwort. "

    "4. Ein geschlossener Thread, darf von keinen Moderator mehr geöffnet, editiert oder im selben Thread (durch öffnen und schließen) kommentiert werden. ..."
    (Einzahl, also keinem Moderator)
    ("..durch Öffnen und Schließen. Die beiden Wörter werden substantiviert, weil beim "durch das Öffnen und Schließen" ein Artikel davorstehen würde.


    "5. Kein User-Beitrag darf ohne zusätzlicher Begründung und Nikename editiert werden, außerdem muss die Änderung FETT und ROT geschrieben werden. "
    (ich glaube du meinst "Nickname" :wink:)
    (ein Punkt macht sich in diesem Falle besser, weil sonst ist das Wörtchen "werden" doppelt gemoppelt)


    "Allgemeine Hinweise, wie man was macht
    Hier gibt es ein ausführlichen Workshop, wie man z.B. im Forum arbeitet, sich einloggt oder Private Nachrichten schreibt usw.:"
    (Grammatik)

    "Warum kann ich mich nicht einloggen?
    Hast du dich registriert? Du musst dich erst registrieren, bevor du dich einloggen kannst. Wurdest du vom Board gebannt (in dem Fall erhälst du eine Nachricht)? Wenn dem so ist, solltest du den Webmaster oder den Forumsadministrator kontaktieren, um herauszufinden, warum. Falls du registriert und nicht gebannt bist und dich immer noch nicht einloggen kannst, dann überprüfe deinen Usernamen und das Passwort. Normalerweise liegt hier der Fehler, falls nicht, kontaktiere den Forumsadministrator, es könnten eine fehlerhafte Forumskonfiguration vorliegen."
    (erhältst - kommt von erhalten :wink:)
    (Mehrzahl gegen Einzahl)


    "Warum muss ich mich überhaut registrieren?
    Es kann auch sein, dass du das gar nicht musst, das ist die Entscheidung des Administrators. Auf jeden Fall erhälst du nach der Registrierung zusätzliche Funktionen, die Gäste nicht haben, z.B. Avatare, Private Nachrichten, Eintritt in Usergruppen, usw. Es dauert nur wenige Augenblicke sich zu registrieren, du solltest es also tun."

    "Warum logge ich mich automatisch aus?
    Solltest du die Funktion Automatisch einloggen beim Einloggen nicht aktiviert haben, bleibst du nur für eine gewisse Zeit eingeloggt. Dadurch wird der Mißbrauch deines Accounts verhindert. "
    (doppel s)

    "Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen!
    Die Gründe dafür sind meistens, dass du entweder einen falschen Usernamen oder ein falsches Psswort eingegeben hast ..."

    "Meine Sprache ist nicht verfügbar!
    Der wahrscheinlichste Grund dafür ist, dass der Administrator die Sprache nicht installiert hat oder das Board wurde noch nicht in deine Sprache übersetzt. Versuche, den Board-Administrator davon zu überzeugen, dein Sprachfile zu installieren oder, fall es nicht existiert, kannst du auch gerne selber eine Übersetzung schreiben. Weitere Informationen erhälst du auf der phpBB Group Website (Der Link ist am Ende jeder Seite)"

    "Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen?
    Es könenn sich zwei Bilder unter dem Benutzernamen befinden. ..."

    "Warum kann ich bei Abstimmungen nicht mitmachen?
    Nur registrierte Benutzer könen an Umfragen teilnehmen. ..."

    "Darf ich Bilder einfügen?
    Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehehden Bild verlinken, ..."

    Werde dir gleich eine Mail mit der berichtigen Word-Datei schicken, damit die Formatierungen beibehalten bleiben. :wink:

    Liebe Grüße
    LadySaturn :wink:
     
    #12      
  13. gorbatschow

    gorbatschow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    unterbeschäftigt? @ LadySaturn? :D
     
    #13      
  14. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    Es ging mir bei dem Threat eigentlich nicht um die Rechtschreibfehler, sondern eher um den rechten sinn der Aussage.... :D

    Aber Rechtschreipfeelär freie Forenregeln machen natürlich einen besseren Eintrug

    :D :wink:
     
    #14      
  15. kahuna

    kahuna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Photoshop CS. Terragen
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    mein gott, da entspanne ich mich über mittag mal vor dem pc und lese mich durch die community und was seh ich da? 8O 8O 8O
    die schule verfolgt mich sogar bis nach HAUSEEEEE !!!!! :roll:
    nein ernsthaft, ich find das schön solche gründlichen menschen zu begegnen

    gruss kahuna
     
    #15      
  16. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    ups :oops: das sieht ja grausam aus, da hat die pisastudie aber wieder voll zugeschlagen. ;-)
    ist fast wie bei den bilderrätseln "suche 10 fehler" :)

    thx
    Paccoo
     
    #16      
  17. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    zum ist eine Verschmelzung aus zu + dem und somit ist Erzählten richtig!
    Erzählten bezieht sich keineswegs auf Thema, da es kein Verb ist ( :D )
     
    #17      
  18. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    ^^'
    Ups, stimmt es ist kein Verb, sondern ein Adjektiv. :oops:
    Aber dennoch heißt der Satz, dass "Antworten einen Bezug zum vorher erzählten Thema haben sollen", also klein! :wink:
     
    #18      
  19. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    Ein Dank an LadySaturn! Ich habe jetzt alles soweit abgeändert. Wenn jemand noch ein paar Fehler findet => bitte hier reinposten!

    DANKE!
     
    #19      
  20. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Forenregeln - Rechtschreibfehler?
    ADJEKTIV? (In der Grundschule noch "Wie?-Wörter") ???
    eine Verschmelzung ist ein Anzeichen für ein Nomen, da es nur mit solchen zusammensteht!!! :p

    das soll jetzt nich irgendwie blöd rüberkommen oder so, *g*
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan