Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Forenregeln - Rechtschreibfehler?“

bifi

Aktives Mitglied

Wenn man die Sache so betrachtet...
Ok ich gebe mich geschlagen.... :cry:
Hauptsache jetzt ist alles richtig

Edit: es ist aber auf keinen Fall ein Adjektiv *g*
 

VuuRWerK

Nicht mehr ganz neu hier

Sind hier grad 2 Germanistik Studenten am Werk??? Oder nur Deutsch als Leistungsfach? Schämt euch, Mathematisch Naturwissenschaftlich is das wahre! :D

Aber finds supi das so auvmergsahme jusor hier Unterwegs sind ;)

Gut Schuß
VuuRWerK
 

bifi

Aktives Mitglied

@TRex2003:Wasden gehasst? Germanistik oder Rechtschreibfehler ?

@VuuRWerK:

ne bin noch nicht in der Oberstufe und kann dich beruhigen. Ich werde auf keinen Fall Deutschleistung nehmen *g*
 

TRex2003

Hat es drauf

diese art der grammatik..ich bin kein schlechter schüler in deutsch aber das fand ich so dermaßen sinnlos..dementsprechend hab ich auch auf dauer gelernt ^^ konnte das genau 45 minuten, und das war die dauer der klassenarbeit ;)
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hilfe ... ladysaturn .. lehrerin ? deutsch/kunst ? würde jedenfalls zu dir passen :)

oh mann .. hätte echt nich gedacht, das es menschen gibt die die regeln soooo gründlich durchlesen, hab die wohl mal flüchtig überflogen aber hmm ...

anscheinend reicht der Stoff "Forum" nicht mehr .. jetzt hauen sich die hardcore junkies aus purer langeweile auch noch die Forenregeln rein ... was kommt als nächstes ? pixelfehlersuche mit der bildschirmlupe ?

ne, jetzt ma ernsthaft, find ich aber gut, das es solche user gibt
 
Nee ich nix Lehrerin. :lol:
Noch bin ich Schülerin. :wink: Aber Rechtschreibung hat mir in der Grundschule schon gut gelegen. Und in der Realschule hatt' ich einmal das Glück, in Rechtschreibung eine 1 auf'm Zeugnis zu bekommen. ^^
War ja auch knifflig. Hast du 1 Fehler, war es schon 'ne 2. Und immer lag's nur an falsch gesetzte Kommas oder ein Wort hab ich falsch verstanden. :x
 

TRex2003

Hat es drauf

also so ne junge lehrerin must du erstma finden ;)

@ladysaturn willkommen im club der rechtschreiber :) hast auch so früh angefangen zu lesen? (me => kindergarten)
 
TRex2003 schrieb:
also so ne junge lehrerin must du erstma finden ;)

@ladysaturn willkommen im club der rechtschreiber :) hast auch so früh angefangen zu lesen? (me => kindergarten)

Naja eigentlich erst in der Schule. Hatten ja dort die Fibel gehabt und darin hab ich gern gelesen. Und die späteren Lesebücher in der 2. und 3. Klasse fand ich auch sehr spannend.

Sonst ärgere ich mich irgendwie, dass ich das nicht schon vorher konnt'. Weil wir (Family) haben ja immer Glücksrad geschaut und ich konnte ja schon jeden Buchstaben vom Alphabet - warum konnt' ich eigentlich dann noch nicht lesen?! xD

Hat mir niemand gesagt, dass das so einfach geht... :cry:
 

TRex2003

Hat es drauf

laut diversen erzählungen hab ich lesen gelernt, weili ch wissen wollte, was im tv kommt und die kindersendungen im heft gesucht hab... :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben