Anzeige

Forenthemen

Forenthemen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ettenna63, 27.06.2013.

  1. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.493
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS, Illu, InDesign CS5 /PSE 9 / Gimp 2.6/ Inkscape 0.48 / PI X3 / Blender 2.63 | BS: Win 7
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS
    Forenthemen
    Hallo zusammen,
    ist es richtig, dass die Forenthemen immer nach Aktualität sortiert werden?

    Wie ist das dann beim Showroom?

    Das wäre dann beim 1 x in den Themen, und da dann nur geantwortet wird, nie mehr?

    Ich hoffe, jemand kann mir das genauer erklären....:uhm:
    Vielen Dank im Voraus
     
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Forenthemen
    AW: Forenthemen

    Meinst du den Sideblock rechts?

    Dort stehen unter "Forenthemen" nur die neu erstellten Topics, Themen mit neuen Beiträgen findest du unter dem Reiter "Forenbeiträge"

    Wenn du in einem Showrooms den Eingangspost mit neuen Bildern aktualisierst, taucht der nicht wieder bei den Themen auf
     
    #2      
  3. Ettenna63

    Ettenna63 Immer neugierig

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1.493
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS, Illu, InDesign CS5 /PSE 9 / Gimp 2.6/ Inkscape 0.48 / PI X3 / Blender 2.63 | BS: Win 7
    Kameratyp:
    Kodak EasyShare Z812 IS
    Forenthemen
    AW: Forenthemen

    Danke für Deine Antwort,
    ich habe mich nur gewundert, da ich schon öfter den Hinweis auf einen Showroom gesehen habe, welcher schon etliche Seiten hat.

    Wenn man dann neu postet, und es niemand mitbekommt, hat so ein Showroom eigentlich wenig Sinn ???
     
    #3      
  4. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Forenthemen
    AW: Forenthemen

    Hi!

    Wenn du anstatt auf "Forenthemen" auf "Forenbeiträge" klickst siehst du immer die aktuellsten Beträge, auch wenn das Thema schon vor längerer Zeit erstellt wurde.

    Liebe Grüße
     
    #4      
x
×
×