Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „forget me“

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

********'s Charme

Hier mein Bild "A-ssassin's Charme". Model/Idee/Foto/Bearbeitung alles ich ;) Muss dazu sagen dass ich zwar Stativ und eine recht gute Kamera aber leider keine Lichtanlage besitze.

Bis auf das "Blut" habe ich alles so bereits im Foto gemacht, und nur Licht und Blut im Photoshop (ein-)bearbeitet. Muss dazu sagen dass das Blut absichtlich unecht wirken soll, da in den meisten Communities für den upload von Bildern gilt: Keine extremen Gewaltdarstellungen.

Ich habe daher vom Realismus abgesehen und versucht das ganze andeutungsweise und künstlerisch darzustellen.

Kritik sehr erwünscht ^^


bild gelöscht! diese art bilder bitte im darkart vorstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ********'s Charme

ich weis auch warum...der server zensiert das wort "a-ssassin" im link -.- moooment ich benenn es mal um ^^
 

LongDonGold

The-one-Darksite-of-Life

AW: ********'s Charme

Stimme da meinem Vorredner zu, der Hintergrund sollte dunkel gestaltet werden, das Blut dann entwas hervorheben.

Aber es ist ja noch nicht klar, was du da erlegt hast, bzw. warum das Blut überall ist.

Ich würde das ganze in Dark Art machen oder in Grunge Stil
 

IceDragoon

Noch nicht viel geschrieben

AW: ********'s Charme

Sollen das Handabdrücke sein oder Blutflecken?
Ich kann dir leider noch nicht genau sagen was es ist, aber irgendetwas stört mich bei dem Blut. (Nicht negativ gemeint ;) )
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

birth of ideas

hier noch eines meiner eigenen werke. model/foto/idee/bearbeitung, alles wieder ich selbst ^^

das ganze war ein experiement indem ich mal diesen "mehrfacheffekt" probieren wollte.

symbolisch steht das bild für die entstehung einer idee im kopf. es ist als gäbe es im kopf viele kleine ebenbilder von einem selbst die alle eine idee haben und darum disskutieren welche die beste ist und einem schließlich danna uch wirklich in den sinn kommt. so zumindest habe ich es mir als fantasiedarstellung vorgstellt :D
leider ist das bild etwas "steril" geworden, aber ich kann nciht sagen woran es liegt.- oder aber ich bilde es mir ein xD

also, hoffe auf kritik und verbesserungsvorschläge dazu
 

wawei48

Methusalem

AW: birth of ideas

Ich hab mir das Bild jetzt lange angeschaut.
Ich kann da keine Assoziation zu dem von Dir genannten Thema aufbauen.
Wie Du schon selbst gesagt hast, das Bild wirkt halt wie ein Fototrick.
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: birth of ideas

Ich finde deine Idee sehr cool :nick: und auch
echt lustig. Aber ein bischen steril ist es schon...

Versuch doch einfach mal, das die vielen Kleinene
Ichs von dir alle auch einen eigenen Charakter haben.
Zum Beispiel das Ordentliche Ich schlept Entwürfe in
Ordnern an, das Geschäfts Ich macht eine Präsentation
von seiner Idee, das Wut Ich schreit die ganze Zeit nur
Rum, das Kreative Ich ist total mit Farbe versaut ...

Dann könntest du mit mehr "Requisiten" arbeiten und auch
verschiedene Kleidung anhaben. Wäre vielleicht auch ganz
lustig...
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: birth of ideas

die idee mit der charakterpersonifikation finde ich sehr gut, ist auf jeden fall eine inspiration für einen "2. versuch" des bildes mit neuer umsetzung. danke ^^
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: ********'s Charme

Ja, Grunge Stil würde sich dafür echt
anbieten. Du könntest das Blut auch höher
aufhören lassen, so das es so aussieht, als
würdest du es mit deiner Hand verwischen.
(Ohje, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben
soll... :rolleyes:)
 

kerry3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: birth of ideas

Sieht nicht so aus, als würden deine "Ichs" diskutieren, sieht eher so aus, als würden sie sich langweilen. Die Idee an und für sich finde ich aber super. LG Kerry
 

Ninaw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: birth of ideas

Das ganze wirkt auf mich noch zu statisch. Etwas mehr Bewegung, unterschiedliche Mimik würden mir besser gefallen.
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: forget me

erzeugte Stimmung: Traurigkeit/Einsamkeit

Verbesserungsvorschlag: Ich würde dem Bild oben noch eine Vignette verpassen (v.a. oben rechts), damit der Blick noch etwas mehr auf das Gesicht gezogen wird....

VG
Pascal
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: forget me

also mir gefällt es.....du liegst doch auf den boden????...wie wäre es wenn du das bild umdrehen würdest so das dein kopf nach unten des bildes zeigt....wie würde das kommen????versuch das mal daheim.....ansonsten supi;-)

LG
 

michi1987

Nicht mehr ganz neu hier

AW: forget me

Das Bild erzeugt bei mir die Stimmung Einsamkeit, Liebeskummer...
Ich würde persönlich nichts mehr dran verändern. :)
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: forget me

das originalbild steht "auf dem kopf" ich habe es umgedreht weil ich persönlich fand dass es das ganze bild interessanter gemacht hat. ein wenig entsteht die täuschugn ich könnte auch an eine wand gelehnt sein und gerade mit der art wie die haare fallen fand ich das dynamischer und interessanter. aber wenn du magst dreh es mal um und entscheide was besser ist ^^
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: forget me

das originalbild steht "auf dem kopf" ich habe es umgedreht weil ich persönlich fand dass es das ganze bild interessanter gemacht hat. ein wenig entsteht die täuschugn ich könnte auch an eine wand gelehnt sein und gerade mit der art wie die haare fallen fand ich das dynamischer und interessanter. aber wenn du magst dreh es mal um und entscheide was besser ist ^^


ja das wäre nett, wenn du es machen würdest.....:D

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben